Showing 1 - 10 of 73
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001363848
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001597377
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009629144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003372007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003288000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003543277
Zur Notwendigkeit einer Integration der Absatzmittler in die Führung von Herstellermarken -- Theoretische Grundlagen und Herleitung des Untersuchungsmodells -- Empirische Untersuchung des Modells für das absatzmittlergerichtete Markenmanagement -- Schlussbetrachtung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516866
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000542681
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001390698
Kunst und Wirtschaft sind scheinbar gegensätzliche Welten. Dennoch oder gerade deshalb versuchen immer mehr Unternehmen, betrieblichen und marktlichen Herausforderungen mit Hilfe von Kunst zu begegnen. Dieses Handbuch zeigt, wie Künstler_innen Marken, Produkte und unternehmerische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432833