Showing 1 - 10 of 825
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644147
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424869
Im Mittelpunkt marketingwissenschaftlicher Anstrengungen steht die Erforschung des Konsumentenverhaltens. Da Präferenzen als eine entscheidende Determinante im Rahmen der Kaufentscheidung angesehen werden, kommt ihrer Messung eine zentrale Bedeutung zu. Im vorliegenden Beitrag werden vor diesem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002622162
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001766112
Die Fleischbranche als größter Zweig der deutschen Ernährungswirtschaft zeichnet sich wie kaum eine andere Branche durch eine Dominanz der Kostenführerstrategie aus. Vor dem Hintergrund eines zunehmend ruinösen Verdrängungswettbewerbs wird in diesem Beitrag die Chance eines Markenaufbaus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003310373
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001402354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001407924
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001409430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001336735
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001365733