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Hochschulschrift
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Thesis
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Büttgen, Marion
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Ates, Zelal
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Bartsch, Silke
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Meyer, Anton
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Blaurock, Marah
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Kirsch, Corinna
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Kull, Marina
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Rehnen, Lena-Marie
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Schumann, Jan Hendrik
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Workshop Dienstleistungsmarketing <19., 2016, Stuttgart-Hohenheim>
1
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All
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
3
Fokus Dienstleistungsmarketing
2
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing : [Workshop Dienstleistungsmarketing 2008]
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Dienstleistungscontrolling
1
Dienstleistungsmarketing : Impulse für Forschung und Management ; [Workshop Dienstleistungsmarketing im November 2003]
1
Handbuch Kundenbindungsmanagement
1
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken
1
Journal of service management
1
Journal of service research : JSR
1
Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
1
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Psychology & marketing
1
Research
1
SpringerLink / Bücher
1
Web 2.0-Anwendungen zur Informationsgewinnung von Unternehmen : Nutzungsmöglichkeiten für Marktforschung, Innovationsmanagement und CRM
1
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Qualitätstreiber für telefonbasierte Self-Services : theoretische und explorative Analyse zur Identifikation relevanter Qualitätstreiber aus Kundenperspektive
Bartsch, Silke
;
Fuchs, Sabine
;
Meyer, Anton
- In:
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
,
(pp. 525-553)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808740
Saved in:
2
Exploring the impact of rewarded social media engagement in loyalty programs
Rehnen, Lena-Marie
;
Bartsch, Silke
;
Kull, Marina
; …
- In:
Journal of service management
28
(
2017
)
2
,
pp. 305-328
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011704053
Saved in:
3
Kundenintegration
Büttgen, Marion
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
69
(
2009
)
4
,
pp. 525-529
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015138273
Saved in:
4
Die Integrationsqualität von Dienstleistungskunden und ihre Auswirkungen auf den Anbieter
Büttgen, Marion
- In:
Dienstleistungsmarketing : Impulse für Forschung und …
,
(pp. 141-167)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002767899
Saved in:
5
Kundenorientiertes Kostenmanagement bei beteiligungsintensiven Dienstleistungen
Büttgen, Marion
- In:
Dienstleistungscontrolling
,
(pp. 369-393)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003302064
Saved in:
6
Erscheinungsformen der Kundenintegration und Ansätze eines Integrationsmanagements
Büttgen, Marion
- In:
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing : …
,
(pp. 105-132)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003787033
Saved in:
7
Der sozialisierte Kunde als Co-Produzent im Dienstleistungsbereich
Büttgen, Marion
- In:
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift …
25
(
2008
)
6
,
pp. 55-59
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003781265
Saved in:
8
Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess : eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung
Büttgen, Marion
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003480586
Saved in:
9
Kundenintegration in Innovationsprozesse unter Einsatz von Web 2.0-Anwendungen
Büttgen, Marion
- In:
Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen …
,
(pp. 55-66)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014562293
Saved in:
10
Kundensozialisation zur Förderung eines verantwortungsvollen und sachgerechten Integrationsverhaltens im medialen Dienstleistungskontext
Büttgen, Marion
- In:
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
,
(pp. 235-261)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014562294
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