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Germany
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Theorie
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Theory
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42
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34
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Schätzung
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24
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23
Marktforschung
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21
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21
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21
Brand
20
Produktmanagement
20
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Werbewirkung
19
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18
Marketing management
18
Marketingmanagement
18
Product management
18
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16
Kfz-Industrie
15
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Pricing strategy
13
Verbraucherzufriedenheit
12
Automotive market
11
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Online availability
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Undetermined
10
Type of publication
All
Book / Working Paper
78
Article
38
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
40
Non-commercial literature
40
Article in journal
21
Aufsatz in Zeitschrift
21
Arbeitspapier
16
Working Paper
16
Aufsatz im Buch
15
Book section
15
Case study
4
Fallstudie
4
Hochschulschrift
3
Thesis
3
Aufsatzsammlung
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Collection of articles of several authors
1
Company information
1
Firmeninformation
1
Handbook
1
Handbuch
1
Sammelwerk
1
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Language
All
German
103
English
13
Undetermined
1
Author
All
Huber, Frank
110
Bauer, Hans H.
23
Herrmann, Andreas
22
Meyer, Frederik
20
Regier, Stefanie
15
Vollhardt, Kai
14
Vogel, Johannes
12
Matthes, Isabel
11
Gustafsson, Anders
5
Meyer, Frieder
4
Neumann, Marcus M.
4
Czarnowski, Cecile
3
Keller, Thomas
3
Weißhaar, Isabelle
3
Adam, Richard
2
Braunstein, Christine
2
Bräutigam, Felix
2
Büttner, Miriam
2
Fischer, Marc
2
Heidenreich, Sven
2
Henkel, Sven
2
Johnson, Michael D.
2
Kircher, Heike
2
Manshausen, Bettina
2
Meyer, F.
2
Simon, Hermann
2
Vetter, Vanessa
2
Wilhelmi, Sabine
2
Wricke, Martin
2
Zimmermann, Julia
2
Aboulzahab, Mona
1
Akao, Yōji
1
Andratschke, Nadine
1
Bauhofer, Matthias
1
Betz, Jürgen
1
Casper, K.
1
Cecile, Czarnowski
1
Conrads, Martina
1
Daniels, Jens
1
David, Schmid
1
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Institution
All
Center of Market Oriented Product and Production Management
8
Josef Eul Verlag GmbH
2
Center of Market Oriented Product and Production Management <Mainz>
1
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
1
Kiel / Universität / Staatswissenschaftliches Seminar / Forschungsstelle für schleswig-holsteinische Wirtschaft
1
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Published in...
All
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
18
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
17
Reihe: Marketing : MAR
9
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
6
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
5
Gabler Edition Wissenschaft
5
SpringerLink / Bücher
5
Die Bank
4
Conjoint measurement : methods and applications
3
Journal of business economics : JBE
3
Springer eBook Collection / Business and Economics
3
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
3
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
2
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Managementorientierte Arbeitspapiere / P
2
Optimal bundling : marketing strategies for improving economic performance ; with 48 tables
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe : größenspezifische Probleme und Möglichkeiten zu ihrer Lösung
1
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
1
Conjoint measurement : methods and applications ; with 91 tables
1
Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
1
Gabler Edition Wissenschaft / Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung
1
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
1
Kundenorientierung von Banken : Strategien für Kundennähe und effektives Beziehungsmanagement
1
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Marketing-Controlling
1
Mittelstand hat Zukunft : Praxishandbuch für eine erfolgreiche Unternehmenspolitik
1
Psychology & marketing
1
Reihe Finanzierung, Steuern, Wirtschaftsprüfung
1
Schriftenreihe Siedlungsverband Ruhrkohlenbezirk : SVR
1
Tourismus-Journal : Zeitschrift für tourismuswissenschaftliche Forschung und Praxis
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
Zeitschrift für Planung : ZP
1
Zeitschrift für Verkehrswissenschaft : ZfV
1
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ECONIS (ZBW)
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Guerilla-Marketing-Aktionen
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Weihrauch, Andrea
- In:
Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die …
,
(pp. 151-169)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009373456
Saved in:
2
Phänomen Markenarchitektur : eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Wilhelmi, Sabine
; …
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003927624
Saved in:
3
"Mit (Produkt-)piraten auf Kaperfahrt?" : konsumentenspezifische Einflussfaktoren auf die Kaufabsicht von gefälschter Markenkleidung
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Zimmermann, Julia
; …
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003952749
Saved in:
4
Die Rolle von Markenvertrauen für die Erreichung von Konsumzielen : eine kausalanalytische Studie am Beispiel von gesunder Ernährung mit Functional Food
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Weißhaar, Isabelle
-
2013
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009775151
Saved in:
5
Wirkung affektiver und funktionaler Reputation auf das emotionale Markenerleben : eine empirische Analyse am Beispiel der Marke Abercrombie & Fitch
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Czarnowski, Cecile
-
2014
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010386228
Saved in:
6
Hand in Hand zum Erfolg?! : der Persönlichkeits-Fit zwischen Mitarbeitern und Marke zur Stärkung von Dienstleistungsmarken
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Matthes, Isabel
; …
- In:
Journal of business economics : JBE
82
(
2012
)
6
,
pp. 593-629
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009551651
Saved in:
7
Auch das Gefühl muss passen?! : der Einfluss der Kongruenz zwischen redaktionellem Kontext und Werbung auf die Werbewirkung im Internet
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Kron, Sebastian
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011283280
Saved in:
8
Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken : eine empirische Analyse im Konsumgütermarkt
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Vogel, Johannes
; …
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003838700
Saved in:
9
"Ist nach der Krise vor der der Krise?" : wie wählen Hochschulstudenten ihren zukünftigen Arbeitgeber in der Finanzbranche? ; Ergebnisse einer conjointanalytischen Zeitreihenstudie
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Müller, Sandra
; …
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003858832
Saved in:
10
Von Markenallianzen profitieren : eine empirische Analyse der Spill-Over-Effekte von Apple und BMW
Huber, Frank
;
Vogel, Johannes
;
Meyer, Frederik
; …
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003557318
Saved in:
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