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Hess, Thomas
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Benlian, Alexander
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Vetter, Johannes
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Wagner, Thomas
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Arbeitsbericht des Instituts für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien
3
Electronic markets : EM ; the international journal of electronic commerce and business media
3
Arbeitsbericht
1
Business & information systems engineering
1
E-Business, M-Business und T-Business : digitale Erlebniswelten aus Sicht von Consulting-Unternehmen
1
Electronic business : theoretische Aspekte und Anwendungen in der betrieblichen Praxis ; Festschrift für Jörg Biethahn ; mit 13 Tabellen
1
Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen
1
Information & management : the internat. journal of management processes and systems ; journal of IFIP Users Group
1
International journal of electronic commerce : IJEC
1
Journal of management information systems : JMIS
1
Sustainable e-business management : 16th Americas Conference on Information Systems, AMCIS 2010, SIGeBIZ track, Lima, Peru, August 12 - 15, 2010 ; selected papers
1
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs Wirtschaftsinformatik der Gesellschaft für Informatik e.V. und der Wissenschaftlichen Kommission Wirtschaftsinformatik im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V.
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Pricing of content services : an empirical investigation of music as a service
Doerr, Jonathan
;
Benlian, Alexander
;
Vetter, Johannes
; …
- In:
Sustainable e-business management : 16th Americas …
,
(pp. 13-24)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003997563
Saved in:
2
Medientechnologien - digitale Konzepte und ihre integrierte Nutzung
Hess, Thomas
;
Anding, Markus
;
Benlian, Alexander
- In:
Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen
,
(pp. 97-115)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003280973
Saved in:
3
A grounded theory of online shopping flow
Mahnke, Rolf
;
Benlian, Alexander
;
Hess, Thomas
- In:
International journal of electronic commerce : IJEC
19
(
2014/2015
)
3
,
pp. 54-89
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011434015
Saved in:
4
Medienunternehmen im digitalen Zeitalter : neue Technologien - neue Märkte - neue Geschäftsansätze
Schumann, Matthias
(
ed.
);
Hess, Thomas
(
contributor
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001354866
Saved in:
5
Hybride Wettbewerbsstrategien für Inhalteverwerter und deren Auswirkungen auf die Inhaltesyndizierung
Hess, Thomas
;
Anding, Markus
- In:
E-Business, M-Business und T-Business : digitale …
,
(pp. 285-298)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001770347
Saved in:
6
Online Content Syndication : eine transaktionstheoretische Analyse
Hess, Thomas
;
Anding, Markus
- In:
Electronic business : theoretische Aspekte und …
,
(pp. 163-189)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001671224
Saved in:
7
Music as a Service als Alternative für Musikpiraten? : eine empirische Untersuchung zur Nutzungsintention von Streaming-Services für Musik
Dörr, Jonathan
;
Wagner, Thomas
;
Hess, Thomas
;
Belian, …
- In:
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs …
55
(
2013
)
6
,
pp. 377-393
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010211847
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8
Kontextsensitive Inhaltebereitstellung : Begriffsklärung und Analysegrundlagen
Rauscher, Barbara
;
Hess, Thomas
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564052
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9
Management von Medieninhalten : eine Fallstudienuntersuchung zur Ausgestaltung von Mehrfachnutzung und Verwertungsketten
Hess, Thomas
;
Eggers, B.
;
Schulze, Bernd
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564060
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10
Online Content Syndication : eine wettbewerbstheoretische Analyse aus Sicht der Dresdner Bank als Inhalteverwerter
Anding, Markus
;
Hess, Thomas
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564067
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