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Geschäftsmodell
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Business model
8
Czech Republic
8
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Free
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Undetermined
3
Type of publication
All
Book / Working Paper
37
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9
Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Handbook
Statistics
Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
583
Collection of articles of several authors
268
Sammelwerk
268
Graue Literatur
234
Non-commercial literature
234
Hochschulschrift
184
Thesis
165
Aufsatzsammlung
160
Aufsatz im Buch
136
Book section
136
Konferenzschrift
122
Working Paper
86
Arbeitspapier
85
Lehrbuch
69
Conference proceedings
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Textbook
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43
Bibliography included
43
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43
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Fallstudie
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19
Glossary included
19
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Ratgeber
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Statistik
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Conference paper
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Festschrift
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Language
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German
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Author
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Bruhn, Manfred
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Hermanns, Arnold
2
Hippner, Hajo
2
Kollmann, Tobias
2
Pepels, Werner
2
Wannenwetsch, Helmut
2
Wilde, Klaus D.
2
Zerdick, Axel
2
Agrawal, Narendra
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Ammann, Paul
1
Arounopoulos, Stephan
1
Bidgoli, Hossein
1
Biethahn, Jörg
1
Briant, Pierrette
1
Brooimans, Kees
1
Büttgen, Marion
1
Chatah, Mahmoud
1
Eisenhofer, Alexis
1
Fally, Michael
1
Fally, Michael G.
1
Flegel, Volker
1
Gora, Walter
1
Hauschild, Wolfgang
1
Heitzmann, Raymond
1
Jones, Derek C.
1
Jones, Derek Charles
1
Kalakota, Ravi
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Ketterer, Karl-Heinz
1
Leforestier, Guillaume
1
Link, Jörg
1
Lücke, Fridjof
1
Martínez-López, Francisco J.
1
Mertes, Helmut
1
Merzenich, Melanie
1
Meyer, Matthias
1
Nicolai, Sascha
1
Petzel, Erhard
1
Reichwald, Ralf
1
Robinson, Marcia
1
Rohmert, Werner
1
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Institution
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Dänemark / Ministeriet for Videnskab, Teknologi og Udvikling
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Dänemark / Statistik
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European Communication Council
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Malaysia / Jabatan Perangkaan
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Fachtagung Business Geographics <2000, Salzburg>
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FinanzBuch Verlag
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Nordic Council of Ministers
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Springer Gabler <Firma>
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Zentrum für Geographische Informationsverarbeitung <Salzburg>
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Česky statistický úřad
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5.2000: Information society
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Gabler-Lehrbuch
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Report / European Communication Council
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Chiffres clés référence / Service des Etudes et des Statistiques Industrielles
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Eurostat / Theme 4, Industry, trade and services
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Financial Times Deutschland
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International series in operations research & management science
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Metropolitan professional
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OECD iLibrary : your resource for the world economy
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Progress in IS
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Služby / Věda a výzkum
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1
Mobile Kommunikation : Wertschöpfung, Technologien, neue Dienste
Reichwald, Ralf
(
ed.
)
-
2002
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001676480
Saved in:
2
E-Finance : Technologien, Strategien und Geschäftsmodelle ; mit Praxisbeispielen
Petzel, Erhard
(
ed.
)
-
2005
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493696
Saved in:
3
Electronic commerce : Grundlagen und Perspektiven
Wamser, Christoph
(
ed.
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014274176
Saved in:
4
ERP-Systeme und E-Business schnell und erfolgreich einführen : ein Handbuch für IT-Projektleiter
Shields, Murrell G.
-
2002
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012851
Saved in:
5
Handbuch Database Marketing
Link, Jörg
(
contributor
)
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000623450
Saved in:
6
Handbuch Finanzinformationen : der digitale Wandel und die nächste Generation von Finanzinformationssystemen
Brooimans, Kees
;
Eisenhofer, Alexis
-
2018
-
Originalausgabe, 1. Auflage 2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011822109
Saved in:
7
Handbuch Web Mining im Marketing : Konzepte, Systeme, Fallstudien
Hippner, Hajo
(
ed.
);
Merzenich, Melanie
(
contributor
); …
-
2002
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001646789
Saved in:
8
Ganzheitliches E-Business : Technologien, Strategien und Anwendungen unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen
Biethahn, Jörg
(
ed.
)
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001647331
Saved in:
9
E-Business-Anwendungen in der Betriebswirtschaft
Pepels, Werner
(
ed.
);
Ammann, Paul
(
contributor
)
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001647340
Saved in:
10
Online-Kooperationen : Erfolg im E-Business durch strategische Partnerschaften
Büttgen, Marion
(
ed.
);
Lücke, Fridjof
(
ed.
)
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768669
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