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Sammelwerk
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Aufsatzsammlung
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Handbook
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Handbuch
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29
Bibliography included
29
Glossar enthalten
23
Glossary included
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Bibliographie
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Heinemann, Gerrit
53
Kollmann, Tobias
28
Wirtz, Bernd W.
20
Fritz, Wolfgang
18
Pavlou, Paul A.
18
Dwivedi, Yogesh K.
17
Lammenett, Erwin
17
Bauer, Hans H.
16
Chaffey, Dave
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Lowry, Paul Benjamin
14
Wiedmann, Klaus-Peter
14
Albers, Sönke
13
Benbasat, Izak
13
Tan, Yong
13
Law, Rob
12
Rana, Nripendra P.
12
Link, Jörg
11
Usman, Osly
11
Agrawal, David R.
10
Fassott, Georg
10
Martínez-López, Francisco J.
10
Muther, Andreas
10
Schramm-Klein, Hanna
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Alt, Rainer
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Kannan, P. K.
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Anderson, Chris
8
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Dash, Manoj Kumar
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Dennis, Charles
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Engelhardt, Jan-Frederik
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Hackl, Franz
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Springer Fachmedien Wiesbaden
39
National Bureau of Economic Research
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5
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Wiley-VCH
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World Computer Congress <17, 2002, Montréal>
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215
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Internet-Auktionen im Marketing aus der Konsumentenperspektive
Möllenberg, Antje
-
2003
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2
Erlebnisorientiertes Internetmarketing : Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive
Diehl, Sandra
-
2002
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1. Aufl.
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3
Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel
Einwiller, Sabine
-
2003
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4
Influencer-Marketing : Strategie, Briefing, Monitoring
Funke, Sven-Oliver
-
2019
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1. Auflage
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5
User behavior in second life : an empirical analysis and its implications for marketing practice
Jung, Kathrin
;
Kirchgeorg, Manfred
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013420398
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6
Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz : Erfolgsfaktoren für Geschäftsmodelle in der digitalen Wirtschaft
Kittl, Christian
-
2009
-
1. Aufl.
In den letzten Jahren haben zahlreiche Beispiele gezeigt, dass Geschäftsmodelle für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens verantwortlich sind. Vieles spricht dafür, dass Wettbewerbsvorteile in Zukunft nicht nur durch überlegene Produkte oder Geschäftsprozesse, sondern auch durch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515782
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Ungeplante Käufe im Internet
Kempe, Michael
-
2011
-
1. Aufl.
entsprechende Studien zum ungeplanten
Kaufverhalten
im Internet. Michael Kempe entwickelt eine Kaufentscheidungstypologie, welche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516133
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Ungeplante Käufe im Internet
Kempe, Michael
-
2011
-
1. Aufl.
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9
Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz : Erfolgsfaktoren für Geschäftsmodelle in der digitalen Wirtschaft
Kittl, Christian
-
2009
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1. Aufl.
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Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website : empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel
Ahrholdt, Dennis C.
;
Ahrholdt, Dennis C.
-
2010
-
1. Aufl.
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