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Aufsatz im Buch
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Aufsatz in Zeitschrift
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Bibliografie enthalten
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Book section
1
Hochschulschrift
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Thesis
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Language
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German
3
English
1
Author
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Schwaiger, Manfred
4
Cannon, Hugh M.
1
Eberl, Markus
1
Raithel, Sascha
1
Rennhak, Carsten
1
Taylor, Charles Raymond
1
Wilczynski, Petra
1
more ...
less ...
Published in...
All
Journal of advertising research
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Risikomanagement und kapitalmarktorientierte Finanzierung : Festschrift zum 65. Geburtstag von Bernd Rudolph
1
Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung
1
Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Multivariate Werbewirkungskontrolle : Konzepte zur Auswertung von Werbetests
Schwaiger, Manfred
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000634725
Saved in:
2
Die wahrgenommene Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung als Determinante unternehmerischer Einstellungsziele : ein internationaler kausalanalytischer Modellvergleich
Eberl, Markus
;
Schwaiger, Manfred
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003336024
Saved in:
3
Can comparative advertising be effective in Germany? : a tale of two campaigns
Schwaiger, Manfred
;
Rennhak, Carsten
;
Taylor, Charles …
- In:
Journal of advertising research
47
(
2007
)
1
,
pp. 2-13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003609556
Saved in:
4
Unternehmensreputation und finanzieller Erfolg
Schwaiger, Manfred
;
Raithel, Sascha
;
Wilczynski, Petra
- In:
Risikomanagement und kapitalmarktorientierte …
,
(pp. 229-250)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003861166
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