Showing 1 - 10 of 15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000764489
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001094289
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001162807
Die Unternehmensreputation hat sich im Zeitalter der Globalisierung und Digitalisierung zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren entwickelt. Die Wissenschaft begleitet diese Entwicklung durch intensive theoretische und empirische Forschungsarbeiten. Trotz unzureichender Datensätze besteht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011293362
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001703299
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003441847
Die Unternehmensreputation hat sich im Zeitalter der Globalisierung und Digitalisierung zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren entwickelt. Die Wissenschaft begleitet diese Entwicklung durch intensive theoretische und empirische Forschungsarbeiten. Trotz unzureichender Datensätze besteht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011304522
Der vorliegende Beitrag beschäftigt sich mit der Dimensionsstruktur sowie der Verwertbarkeit des Fortune-Reputationsrankings in der wissenschaftlichen Forschung und liefert Erkenntnisse über seine Aussagefähigkeit. Nach Erörterung der theoretischen Grundlagen von Unternehmensreputation als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010263748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000044172
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000693423