Showing 1 - 10 of 8,080
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001858563
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003319486
Begeisterungsfaktoren -- Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindung -- Kundenbindung durch Discovery -- Kundenorientierung und … (BTV) zu begeisterten Kunden im Rahmen eines Qualitätsmanagementprozesses -- Beziehungsmarketing im Tourismus … verlässliche Antworten auf aktuelle Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003472517
Übernahmen und Fusionen bestimmen nach wie vor das Wirtschaftsleben. Häufig zielen Sie auf das Wachstum des Stammgeschäftes. Die angestrebten Wachstumsziele werden allerdings selten erreicht. Als Hauptursache hierfür gilt die durch die Übernahme oder Fusion ausgelöste Kundenabwanderung....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517414
Qualitätsmessung als Herausforderung für das Management von Dienstleistungscentern -- Konzeptionelle Fundierung der Qualität eines Dienstleistungscenters -- Entwicklung eines Modells zur Erfassung der qualität in Dienstleistungscentern -- Empirische Konzeptionalisierung der Konstrukte des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014350
Neue Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen stellt heute mehr denn je eine zwingende Voraussetzung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg dar. Dies gilt besonders für Hersteller schnelldrehender Konsumgüter, die neben einem zusehends mächtigeren Handel, mit kurzen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425121
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008697743
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009716745