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Undetermined
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Wildner, Raimund
22
Dietrich, Holger
2
Hölscher, Ansgar
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Meffert, Heribert
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Wübbenhorst, Klaus L.
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Günther, Martin
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Sattler, Henrik
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Twardawa, W.
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Twardawa, Wolfgang
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Vossebein, Ulrich
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Wübbenhorst, Klaus J.
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Institution
All
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
7
GfK-Aktiengesellschaft <Nürnberg>
2
GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
1
Published in...
All
Bericht der GfK-Tagung : vom ...
9
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
3
Yearbook of marketing and consumer research
2
55plus Marketing : Zukunftsmarkt Senioren
1
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
1
Best Practice Modelle im 55plus Marketing : bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren
1
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
1
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel : Heribert Meffert zum 70. Geburtstag
1
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
1
Warum sind Marken erfolgreich? : [Markendialog Februar 1999]
1
Wissenschaft & Praxis
1
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Source
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1
Generation Silber : eine Zielgruppe mit Potenzial
Wildner, Raimund
- In:
Best Practice Modelle im 55plus Marketing : bewährte …
,
(pp. 39-53)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008669171
Saved in:
2
Wandel im Verbraucher- und Käuferverhalten
Wildner, Raimund
- In:
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
,
(pp. 71-83)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010476283
Saved in:
3
Die Generation Silber - eine Zielgruppe mit Potenzial
Wildner, Raimund
- In:
55plus Marketing : Zukunftsmarkt Senioren
,
(pp. 41-54)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003332544
Saved in:
4
Marktforschung mit Panels : Arten, Erhebung, Analyse, Anwendung
Günther, Martin
;
Vossebein, Ulrich
;
Wildner, Raimund
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000668405
Saved in:
5
Europa vor dem Euro - neue Chancen für Marketing und Vertrieb : Bericht der GfK-Tagung vom 19. Juni 1998 in der Meistersingerhalle Nürnberg
Wildner, Raimund
(
contributor
)
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000991967
Saved in:
6
Aktuelle Trends im Verbraucherverhalten : Chance oder Bedrohung für die Markenartikel?
Meffert, Heribert
;
Twardawa, Wolfgang
;
Wildner, Raimund
- In:
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
,
(pp. 1-21)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001572271
Saved in:
7
eCommerce aus Verbrauchersicht : Europa vor dem Megaboom? ; Jahrestagung 2000 der GfK-Nürnberg e.V. ; [Bericht der GfK-Tagung vom 7. Juli 2000 in der Meistersingerhalle Nürnberg]
Wildner, Raimund
(
contributor
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001522649
Saved in:
8
Warum kaufen die Verbraucher Handelsmarken?
Wildner, Raimund
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
49
(
2003
)
2
,
pp. 108-127
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001776623
Saved in:
9
Führerschaft in Märkten : Nutzung und Sicherung von Erfolgspotenzialen ; Jahrestagung 2002 der GfK-Nürnberg e.V.
Wildner, Raimund
(
contributor
)
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001712788
Saved in:
10
Innovation : Lebensnerv der Marke
Sattler, Henrik
;
Wildner, Raimund
- In:
Warum sind Marken erfolgreich? : [Markendialog Februar 1999]
,
(pp. 53-77)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001721525
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