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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
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Book section
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
4
Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
2
Aufsatzsammlung
2
Conference proceedings
2
Konferenzschrift
2
Case study
1
Fallstudie
1
Hochschulschrift
1
Interview
1
Lehrbuch
1
Textbook
1
Thesis
1
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Language
All
German
17
English
1
Author
All
Siegert, Gabriele
12
Lobigs, Frank
7
Rimscha, M. Bjørn von
3
Acevedo, Miriam de
1
Amstutz, Priska
1
Gläser, Martin
1
Heinrich, Jürgen
1
Hess, Thomas
1
Knoche, Manfred
1
Mundt, Andreas
1
Neuberger, Christoph
1
Nordheim, Gerret von
1
Rimscha, Bjoern von
1
Sjurts, Insa
1
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Institution
All
Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich
1
Published in...
All
Empirische Medienökonomie : Reflexionen der Arbeiten von Wolfgang Seufert
2
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation
2
Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement
2
Die Ökonomie des Sports in den Medien
1
Globale Krise der Medienwirtschaft? : Dimensionen, Ursachen und Folgen ; [Tagung "Globale Krise der Medienwirtschaft?" der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft im Dezember 2004 in Stuttgart]
1
Lehrbuch
1
Media economics in Europe
1
Public Value : Theorie und Praxis im internationalen Vergleich
1
Reihe Medienökonomie
1
Schriftenreihe der Landesmedienanstalten
1
Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
1
Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien
1
Zur Ökonomie der Unterhaltungsproduktion
1
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Source
All
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1
Powerplay : Sport aus der Perspektive des strategischen TV-Managements
Siegert, Gabriele
;
Lobigs, Frank
- In:
Die Ökonomie des Sports in den Medien
,
(pp. 167-196)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003759475
Saved in:
2
Medien Marken Management : Relevanz, Spezifika und Implikationen einer medienökonomischen Profilierungsstrategie
Siegert, Gabriele
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001495107
Saved in:
3
Werbung ohne Grenzen: von analytischen Abgrenzungen und alltäglichen Grenzüberschreitungen zwischen Werbung und PR
Siegert, Gabriele
- In:
Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien
,
(pp. 125 - 135)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014556063
Saved in:
4
Strukturwandel der Medienwirtschaft im Zeitalter digitaler Kommunikation
Knoche, Manfred
(
ed.
);
Siegert, Gabriele
(
contributor
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001370900
Saved in:
5
Medienökonomie : eine problemorientierte Einführung
Rimscha, M. Bjørn von
;
Siegert, Gabriele
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008716
Saved in:
6
Zwischen Marktversagen und Medienvielfalt : Medienmärkte im Fokus neuer medienökonomischer Anwendungen ; [... Workshop ... "Vom Theorien-Diskurs zur Theorien-Anwendung! - Anwendung und Erklärungspotenzial theoretischer Ansätze für medienökonomische Fragestellungen" ...]
Siegert, Gabriele
(
ed.
)
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010402449
Saved in:
7
Ökonomie der Unterhaltungsproduktion : Stand der Forschung
Rimscha, M. Bjørn von
;
Siegert, Gabriele
- In:
Zur Ökonomie der Unterhaltungsproduktion
,
(pp. 10-25)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003776675
Saved in:
8
Der Schutz innovativer publizistischer Konzepte im Medienwettbewerb : eine medienökonomische und medienrechtliche Untersuchung
Siegert, Gabriele
(
contributor
)
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400478
Saved in:
9
Krisen-Management by Chance? : Der Fall Lizenz- und Joint-Venture-Publikumszeitschriften
Siegert, Gabriele
;
Amstutz, Priska
- In:
Globale Krise der Medienwirtschaft? : Dimensionen, …
,
(pp. 276-286)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002067437
Saved in:
10
Zur Ökonomie der Unterhaltungsproduktion
Siegert, Gabriele
(
ed.
)
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003631779
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