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Undetermined
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Type of publication
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Article
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz in Zeitschrift
14
Bibliografie enthalten
5
Bibliography included
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Aufsatz im Buch
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Book section
4
Lehrbuch
3
Textbook
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Hochschulschrift
2
Thesis
2
Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
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Language
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German
18
English
9
Author
All
Sattler, Henrik
27
Völckner, Franziska
7
Gedenk, Karen
3
Bruno, Pascal
2
Hennig-Thurau, Thorsten
2
Henning, Victor
2
Klein, Kristina
2
Auger, Pat
1
Becker, Jan-Michael
1
De Sailly, Rosalind
1
Devinney, Timothy M.
1
Eggers, Felix
1
Erfgen, Carsten
1
Hartmann, Adriane
1
Hensel-Börner, Susanne
1
Houston, Mark B.
1
Nitschke, Thomas
1
Raettig, Lutz
1
Rao, Vithala R.
1
Schmidt, Hartmut
1
Schnittka, Oliver
1
Schrader, Stephan
1
Schwalbach, Joachim
1
Victoria Villeda, Isabel
1
Wildner, Raimund
1
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All
Journal of business economics : JBE
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Essays on the effects of brand names and prices on consumer behavior
2
Journal of marketing
2
Kohlhammer Edition Marketing
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
Anatomy of Civil Societies Research Project
1
Bankhistorisches Archiv : BA ; Zeitschrift zur Bankengeschichte
1
Edition Marketing
1
Handelsforschung
1
International journal of technology management : IJTM
1
Kohlhammer-Edition Marketing
1
Management von Forschung, Entwicklung und Innovation
1
Marketing : journal of research and management
1
Operations Management in Theorie und Praxis : aktuelle Entwicklungen des Industriellen Managements ; Festschrift zum 65. Geburtstag von Karl-Werner Hansmann
1
Perspektiven der Kommunikationspolitik
1
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
1
Schmalenbach business review : sbr
1
Warum sind Marken erfolgreich? : [Markendialog Februar 1999]
1
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1
Markenpolitik
Sattler, Henrik
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001456140
Saved in:
2
Ein Indikatorenmodell zur langfrisitigen monetären Markenwertbestimmung, [Teil] 1
Sattler, Henrik
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
59
(
1999
)
5
,
pp. 633-653
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001424189
Saved in:
3
Herkunfts- und Gütezeichen im Kaufentscheidungsprozeß : die Conjoint-Analyse als Instrument zur Bedeutungsbeurteilung
Sattler, Henrik
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000821898
Saved in:
4
Der Wert von Handelsmarken : eine empirische Analyse
Sattler, Henrik
- In:
Handelsforschung
13
(
1998
),
pp. 433-450
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001249972
Saved in:
5
Monetäre Bewertung von Markenstrategien für neue Produkte
Sattler, Henrik
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000613145
Saved in:
6
Appropriability of product innovations : an empirical analysis for Germany
Sattler, Henrik
- In:
International journal of technology management : IJTM
26
(
2003
)
5/6
,
pp. 502-516
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001932870
Saved in:
7
Ein empirischer Validitätsvergleich zwischen der Customized Computerized Conjoint Analysis (CCC), der Adaptive Conjoint Analysis (ACA) und Self-Explicated-Verfahren
Hensel-Börner, Susanne
;
Sattler, Henrik
- In:
Journal of business economics : JBE
70
(
2000
)
6
,
pp. 705-727
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001484305
Saved in:
8
Die Validität eines Ansatzes zur Separierung der Allokations- und Informationsfunktion des Preises
Sattler, Henrik
- In:
Journal of business economics : JBE
67
(
1997
)
12
,
pp. 1285-1307
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001232517
Saved in:
9
Preisschwellen und Deckungsbeitrag : verschenkt der Handel große Potentiale?
Gedenk, Karen
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
51
(
1999
)
1
,
pp. 33-59
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001253178
Saved in:
10
Zwischenbetriebliche Kooperation : informaler Informationsaustausch in den USA und Deutschland
Schrader, Stephan
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
53
(
1993
)
5
,
pp. 589-608
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001151529
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