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Theory
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Undetermined
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Article
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
8
Book section
8
Aufsatzsammlung
4
Collection of articles of several authors
4
Sammelwerk
4
Bibliografie
2
Festschrift
2
Arbeitspapier
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Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Graue Literatur
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Handbook
1
Handbuch
1
Non-commercial literature
1
Working Paper
1
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Language
All
German
17
English
2
Author
All
Stauss, Bernd
18
Bruhn, Manfred
3
Neuhaus, Patricia
2
Seidel, Wolfgang
2
Balderjahn, Ingo
1
Friege, Christian
1
Gouthier, Matthias
1
Hansen, Ursula
1
Jedraßczyk, Marcel
1
Ringel, Karl-Heinz
1
Schöler, Andreas
1
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Published in...
All
Wissenschaft & Praxis
2
Advances in services marketing
1
Die Unternehmung im internationalen Wettbewerb
1
Dienstleistungscontrolling
1
Dienstleistungsmanagement : Jahrbuch
1
Dienstleistungsmarketing : eine Bestandsaufnahme ; Tagungsband zum 2. Workshop für Dienstleistungsmarketing, Innsbruck, Februar 1993
1
Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt
1
Forum Dienstleistungsmanagement
1
Gabler Wissenschaft & Praxis
1
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
1
Marktstrategien öffentlicher Unternehmen, Internationalisierung der Rechnungslegung für die öffentliche Wirtschaft : Referate der Tagung des Wissenschaftlichen Beirats der Gesellschaft für öffentliche Wirtschaft am 25./26. Februar 2004 in Berlin
1
Stand und Perspektiven der Öffentlichen Betriebswirtschaftslehre II : Festschrift für Prof. Peter Eichhorn anlässlich seiner Emeritierung
1
Strategien zur Schaffung und Erhaltung von Markenloyalität : [Markendialog ; Februar 1998]
1
Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen : Forum Dienstleistungsmanagement
1
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Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Bedeutung und Realisierungsgrad des Total-Quality-Managements im industriellen Service
Stauss, Bernd
- In:
Dienstleistungsmarketing : eine Bestandsaufnahme ; …
,
(pp. 203-230)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284697
Saved in:
2
Dienstleistungstypologie und Markteintrittsstrategien im internationalen Dienstleistungsmarketing
Stauss, Bernd
- In:
Die Unternehmung im internationalen Wettbewerb
,
(pp. 211-231)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287679
Saved in:
3
The dissatisfaction potential of satisfied customers : the qualitative satisfaction model
Stauss, Bernd
- In:
Advances in services marketing
,
(pp. 111-131)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297067
Saved in:
4
Zehn Lektionen in TQM
Stauss, Bernd
- In:
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
18
(
1996
)
2
,
pp. 20-32
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001196638
Saved in:
5
Qualitätsmanagement und Zertifizierung : von DIN ISO 9000 zum Total-Quality-Management
Stauss, Bernd
(
ed.
)
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000415078
Saved in:
6
Das Qualitative Zufriedenheitsmodell : (QZM)
Stauss, Bernd
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000564872
Saved in:
7
Dienstleistungsinnovationen
Bruhn, Manfred
(
ed.
);
Stauss, Bernd
(
contributor
)
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001748040
Saved in:
8
Dienstleistungsnetzwerke
Bruhn, Manfred
(
ed.
);
Stauss, Bernd
(
contributor
)
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679448
Saved in:
9
Beschwerdemanagement Excellence : State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland ; eine Studie des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement von Prof. Dr. Bernd Stauss
Stauss, Bernd
;
Schöler, Andreas
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001724891
Saved in:
10
Dienstleistungscontrolling : Forum Dienstleistungsmanagement
Bruhn, Manfred
(
contributor
);
Stauss, Bernd
(
contributor
)
-
2005
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515163
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