Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468038
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003423605
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Preisoptimierung von Handelsunternehmen und den damit verbundenen Herausforderungen für kleine und mittlere Unternehmen. Vor allem im deutschen Handel stellt der Preis eines der zentralen Marketing-Instrumente dar (Fassnacht, Köttschau & Wriedt,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971640
Marketing gibt Hinweise, wie eine Handelsunternehmung gegenüber den Nachfragern auftreten sollte, was ein Verständnis von Marketing voraussetzt. Auf dieser Grundlage müssen die verschiedenen absatzpolitischen Instrumente (Marketing-Instrumente) analysiert bzw. optimiert werden. Biographische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011681244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009628205
Der Handel als Erkenntnisobjekt der Wissenschaft -- Ist der Ausbeutungsverdacht im Handel heute noch existent? -- Entwicklungslinien und Zukunft der Distributions- und Handelswissenschaft -- Die Kundenperspektive -- Kundenbindung im Einzelhandel -- Kundenbindung im Bekleidungshandel —...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516706