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Aufsatz im Buch
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Case study
1
Fallstudie
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Language
All
German
2
English
1
Author
All
Fischer, Elisabeth
3
Pechlaner, Harald
3
Go, Frank M.
1
Hammann, Eva-Maria
1
Published in...
All
Industrie und Tourismus : innovatives Standortmanagement für Produkte und Dienstleistungen
1
Marketing efficiency in tourism : coping with volatile demand
1
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
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1
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3
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1
Identity-creating values as a basis for the integrated promotion? : the case of Ingolstadt - AUDI AG partnership
Pechlaner, Harald
;
Fischer, Elisabeth
;
Go, Frank M.
- In:
Marketing efficiency in tourism : coping with volatile …
,
(pp. 231-242)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003396448
Saved in:
2
Potenziale einer Public Private Partnership im Tourismus : eine Analyse am Beispiel der Stadt Ingolstadt und der AUDI AG
Fischer, Elisabeth
;
Pechlaner, Harald
;
Hammann, Eva-Maria
- In:
Industrie und Tourismus : innovatives …
,
(pp. 187-204)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003647173
Saved in:
3
Identitätsstiftende Werte als Basis für die kooperative Entwicklung differenzierter touristischer Produkte und Dienstleistungen
Pechlaner, Harald
;
Fischer, Elisabeth
- In:
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - …
,
(pp. 217-234)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003595907
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