Showing 1 - 9 of 9
Nicht nur erfolgreiche Unternehmen versuchen, ihre Kundennähe zufördern. Der vorliegende Beitrag untersucht die Möglichkeiten, wie mitHilfe des Internet die Lücke zwischen Anbieter und Nachfrager in SachenKundennähe verkleinert oder gar geschlossen werden kann . Es werden dreiverschiedene...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867912
Seit Ende der sechziger Jahre wird mit unterschiedlicher Intensität auf die Innovationskriseund auf den Rückgang der Investitionstätigkeit deutscher Unternehmen hingewiesen. Zur Zeit wird dieses Thema wieder intensiv diskutiert, vor allem im Zusammenhangmit der abnehmenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867914
Since the end of the 1970s much discontent has beenexpressed about a decrease in capital expendituresby Western companies . 1 This investment gap -measured by corporate investment as a decliningpercentage of GNP- is cause for concern, 2 and reflectsa low level of innovation. Clearly, during...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867915
Der Zusammenhang zwischen Image und Erfolg von Unternehmen wurde bereits des öfterenuntersucht .' Arbeiten, die sich mit diesem Thema beschäftigen, konzentrieren sich dabei auf dieErfolgswirkung des Unternehmensimages, also auf die Frage : Wie beeinflußt das Image denErfolg?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867917
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001323203
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001784824
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001294610
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001199415
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003786056