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Crisis management
40
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Undetermined
4
Free
1
Type of publication
All
Article
72
Book / Working Paper
8
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Case study
Article in journal
117
Aufsatz in Zeitschrift
117
Book section
72
Hochschulschrift
58
Collection of articles of several authors
46
Sammelwerk
46
Thesis
42
Aufsatzsammlung
39
Graue Literatur
35
Non-commercial literature
35
Lehrbuch
24
Konferenzschrift
23
Textbook
18
Arbeitspapier
17
Working Paper
17
Ratgeber
9
Bibliografie enthalten
8
Bibliography included
8
Conference proceedings
8
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
8
Fallstudie
8
Guidebook
6
Handbook
5
Handbuch
5
Bibliografie
4
Collection of articles written by one author
4
Einführung
4
Sammlung
4
Wörterbuch
4
Bibliographie
3
Conference paper
3
Glossar enthalten
3
Glossary included
3
Konferenzbeitrag
3
Amtsdruckschrift
2
Fallstudiensammlung
2
Government document
2
Article
1
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Language
All
English
42
German
38
Author
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Conley, Brian M.
2
Cosgrove, Kenneth M.
2
Hadhri, Walid
2
Koch, Michael
2
Lees-Marshment, Jennifer
2
Rennhak, Carsten
2
Youssef, Adel Ben
2
Aasheim, Cheryl
1
Adeola, Ogechi
1
Adisa, Isaiah
1
Andresen, Edith
1
Ang, Lawrence
1
Aoun, Leila Ben
1
Ayadi, Mohamed
1
Baaken, Thomas
1
Barthel, Julia
1
Bayrak, Ergin
1
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
1
Bergman, Anette
1
Bieber, Michael
1
Bilgen, İlknur
1
Bobiatynski, Eduard
1
Braccini, Alessio Maria
1
Bunno, Teruyuki
1
Bürker, Michael
1
Capriotti, Paul
1
Castillo-Merino, David
1
Chorney, Tatjana
1
Christopher, Elizabeth
1
Colleoni, Elanor
1
Crandall, Robert W.
1
Demarmels, Sascha
1
DuFrene, Deborah D.
1
Dubrocard, Anne
1
Dunham, Bria
1
Durand, Alex
1
Dēmelē, Sophias P.
1
Eck, Klaus
1
Ehlers, Annika
1
Eichenlaub, Angelika
1
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Institution
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NWB Verlag
1
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Internet econometrics
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Political marketing in the United States
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Virale Kommunikation : Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings
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Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert
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Wert und Werte der Marketing-Kommunikation
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Aktuelle Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing
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Berichte aus der Betriebswirtschaft
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Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen im B2B-Marketing
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Communication across cultures
1
Corporate transparency : wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen
1
Creating knowledge based organizations
1
Crisis as a political and economic concept : a multidisciplinary approach
1
Crisis management
1
Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013 : Tagungsband ; 7. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
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Die Sprache der Wirtschaft
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E-collaboration ; Vol. 2
1
Economics and the Internet : proceedings from the Third Berlin Internet Economics Workshop ; Berlin, June 2000
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Enterprise 2.0 - Die Kunst, loszulassen
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Enterprise 2.0 - die Kunst, loszulassen
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Evolutionary psychology in the business sciences
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Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten : Festschrift für Univ.-Prof. Dr. Armin Töpfer
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Handbuch Verbandskommunikation
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Information systems : crossroads for organization, management, accounting and engineering : ItAIS: the Italian Association for Information Systems
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Innovationssysteme und Wohlstandsentwicklung in der Welt : [Beiträge des 4. Ordnungspolitischen Dialogs, der vom 6. bis 8. Juni 2011 in Zwickau stattfand ...]
1
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
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Internetökonomie der Medienbranche
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Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
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Management models for corporate social responsibility
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Marketing : metaphors and metamorphosis
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Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]
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New approaches to discourse and business communication
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Organizational communication and sustainable development : ICTs for mobility
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Papers of the 51st International Atlantic Economic Conference presented by Estonian participants : Athens, Greece
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Perspektiven der Wirtschaftskommunikation
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Public Sector Marketing Communications Volume I : Public Relations and Brand Communication Perspectives
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Fallstudien zum Marketing
Pepels, Werner
(
ed.
)
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011349621
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2
Moderne Marketing- und Unternehmenskommunikation von Energieversorgern : Schlüsselfaktoren im Kontext der Energiewende
Uhl, Manfred
- In:
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe …
,
(pp. 461-478)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009780089
Saved in:
3
Marketing communications : touchpoints, sharing and disruption
Fill, Chris
;
Turnbull, Sarah
-
2019
-
Eighth edition
, influences and disruption --
Communication
: theory and practice -- Classical theories and interpretations of buyer behaviour …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018750
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4
US political marketing trends an implications
Lees-Marshment, Jennifer
;
Conley, Brian M.
;
Cosgrove, …
- In:
Political marketing in the United States
,
(pp. 289-305)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010417784
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5
The market research, testing and targeting behind American political advertising
Ridout, Travis N.
- In:
Political marketing in the United States
,
(pp. 220-235)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010417788
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6
Marketing US politics
Lees-Marshment, Jennifer
;
Conley, Brian M.
;
Cosgrove, …
- In:
Political marketing in the United States
,
(pp. 1-25)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010417799
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7
Lehren aus der Vergangenheit : Computer-Supported Collaborative Work & Co.
Koch, Michael
- In:
Enterprise 2.0 - Die Kunst, loszulassen
,
(pp. 37-58)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011306591
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8
3Cs of international market penetration through IMC : culture, change, and connect
Kukreja, Jyoti
- In:
The evolution of business in the cyber age : digital …
,
(pp. 91-110)
.
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012230043
Saved in:
9
Innovationssystem Internet : eine institutionenökonomische Analyse der digitalen Revolution
Lenz, Justus
- In:
Innovationssysteme und Wohlstandsentwicklung in der …
,
(pp. 323-341)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010395734
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10
Management der Business-to-Business-Kommunikation : Instrumente - Maßnahmen - Fallbeispiele
Fuchs, Wolfgang
-
2003
-
1. Aufl.
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