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Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der...
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und Haltung von Marken; Digital Brand-Experience; Kundenerlebnisse im B2B-Bereich; Social-Media-Marketing …-Essentials; Influencer-Marketing; Marketing mit TikTok; Podcasts und regionale Verlagsmedien; Voice-Marketing; Corporate Messages …; Erfolgsfaktor Brand-Content; Digitales Content-Marketing; Brand-Content-Management und Bewegtbild; Digitales Brand …
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digitalen Abteilungen in den Unternehmen, kontextorientierte Markenführung, Content-Marketing, mobile User Experience, Chancen … Shopper Experience, Social-Media-Marketing bei Bosch Siemens Haushaltsgeräte und App-Marketing. <die zweite="" auflage … Theobald ist Professorin für computergestützte Medien mit dem Schwerpunkt Online-Marketing an der Hochschule Pforzheim und …
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"The second edition of Digital and Social Media Marketing is an up to date, industry-led results-driven guide to … digital marketing. Mixing academic theory with practical examples from a range of different organisations worldwide, it … and social media marketing support business success. The book's customisable Digital Business Maturity Model, and the …
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The Internet has evolved from Web 1.0, with static web pages and limited interactivity, to Web 2.0, with dynamic content that relies on user engagement. This change increased production costs significantly, but the price charged for Internet content has generally remained the same: zero. Because...
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