Showing 1 - 10 of 57
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Informationsgrundlagen des Marketing -- Marketingziele -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung -- Marketingcontrolling.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014442227
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002536862
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009661577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003578847
Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung -- Strategisches Markenmanagement -- Operatives Markenmanagement -- Identitätsbasiertes Markencontrolling -- Identitätsbasierter Markenschutz -- Internationale identitätsbasierte Markenführung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018664
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001141985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003000909
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001777236
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001512318