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Bibliographie
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Enzyklopädie
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Fuchs, Wolfgang
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Pasing-Husemann, Andreas
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NWB Verlag
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Political marketing in the United States
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Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert
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Evolutionary psychology in the business sciences
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Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
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Marketing : metaphors and metamorphosis
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Perspektiven der Wirtschaftskommunikation
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Public Sector Marketing Communications Volume I : Public Relations and Brand Communication Perspectives
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Studien zur Kommunikationswissenschaft
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The evolution of business in the cyber age : digital transformation, threats, and security
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Wege des Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl
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Wertschöpfung durch Medien im Wandel
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Innovative Technologien im Vertrieb : dargestellt am Praxisfall aus der Textilindustrie
Sandler, Christian H.
;
Sandler, Christian Heinrich
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000047364
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2
Multimedia-Kommunikation : systematische Planung und Umsetzung eines interaktiven Marketinginstruments
Bruhn, Manfred
-
1997
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Konsum im multikulturellen Umfeld : eine semiotisch orientierte Analyse der Voraussetzungen kulturübergreifenden Marketings
Werner, Ute
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1999
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Fallstudien zum Marketing
Pepels, Werner
(
ed.
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2015
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5
Moderne Marketing- und Unternehmenskommunikation von Energieversorgern : Schlüsselfaktoren im Kontext der Energiewende
Uhl, Manfred
- In:
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe …
,
(pp. 461-478)
.
2013
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Marketing communications : touchpoints, sharing and disruption
Fill, Chris
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Turnbull, Sarah
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2019
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Eighth edition
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: theory and practice -- Classical theories and interpretations of buyer behaviour …
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US political marketing trends an implications
Lees-Marshment, Jennifer
;
Conley, Brian M.
;
Cosgrove, …
- In:
Political marketing in the United States
,
(pp. 289-305)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010417784
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8
The market research, testing and targeting behind American political advertising
Ridout, Travis N.
- In:
Political marketing in the United States
,
(pp. 220-235)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010417788
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Marketing US politics
Lees-Marshment, Jennifer
;
Conley, Brian M.
;
Cosgrove, …
- In:
Political marketing in the United States
,
(pp. 1-25)
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2014
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3Cs of international market penetration through IMC : culture, change, and connect
Kukreja, Jyoti
- In:
The evolution of business in the cyber age : digital …
,
(pp. 91-110)
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