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275
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Undetermined
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Type of publication
All
Article
48
Book / Working Paper
13
Type of publication (narrower categories)
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Book section
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
241
Collection of articles of several authors
64
Sammelwerk
64
Aufsatz im Buch
48
Graue Literatur
46
Non-commercial literature
46
Aufsatzsammlung
44
Hochschulschrift
38
Konferenzschrift
27
Thesis
27
Working Paper
27
Arbeitspapier
24
Conference proceedings
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Case study
9
Fallstudie
9
Bibliografie enthalten
7
Bibliography included
7
Lehrbuch
7
Textbook
4
Amtsdruckschrift
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Article
3
Collection of articles written by one author
3
Fallstudiensammlung
3
Government document
3
Handbook
3
Handbuch
3
Sammlung
3
Congress Report
2
Festschrift
2
Systematic review
2
Übersichtsarbeit
2
Bibliografie
1
Bibliographie
1
CD-ROM, DVD
1
Conference paper
1
Elektronischer Datenträger
1
Guidebook
1
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German
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Schögel, Marcus
3
Belz, Christian
2
Kliche, Mario
2
Kohlbacher, Florian
2
Kollmann, Tobias
2
Kreis, Henning
2
Kuckertz, Andreas
2
Prabhu, Jaideep
2
Aceto, Kelly
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Develi, Evrim İldem
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Dummer, Rita
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Euringer, Cornelia
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Fröhlich, Heinz
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Furrer, Olivier
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Hari, Jürg
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Heidingsfelder, Michael M.
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Hildebrandt, Lutz
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Jain, Subhash C.
1
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Environmental, social, and governance perspectives on economic development in Asia ; part B
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Building virtual teams
Volchok, Edward
- In:
Virtual teamwork : mastering the art and practice of …
,
(pp. 3-15)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003993882
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2
A growth-share matrix of service marketing research themes
Furrer, Olivier
;
Baillod, Chloé
;
Landry, Mikèle
- In:
A Research Agenda for Service Marketing
,
(pp. 3-20)
.
2024
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014517859
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F&E, Marketing und Unternehmenserfolg : Wechselwirkung zwischen Produktqualität und intangible Assets
Kreis, Henning
;
Temme, Dirk
;
Hildebrandt, Lutz
- In:
Immaterielle Vermögenswerte : Handbuch der intangible …
,
(pp. 499-514)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003210714
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4
Zur Steigerung der Marktorientierung der Produktentwicklung : Analyse der Interaktion zwischen F&E und Marketing im Innovationsprozess
Seidel, Markus
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004310520
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Marktorientierte Produktentwicklung : die Interaktion zwischen F&E und Marketing
Euringer, Cornelia
-
1995
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Produktinnovationen als Ergebnis der Koordination von F & E und Marketing : Ursachen, Auswirkungen und Lösungsmöglichkeiten, dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der mobilen...
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Schnittstellenmanagement zwischen F&E und Marketing in der Riechstoffindustrie
Fröhlich, Heinz
-
1999
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1. Aufl.
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Quantitative Analysen zur Erfolgswirksamkeit von F&E und Marketing
Kreis, Henning
-
2010
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9
Customer-Relationship-Management und Innovationserfolg : eine theoretisch-konzeptionelle Fundierung und empirische Analyse
Krieger, Katrin
-
2005
-
1. Aufl.
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Big and lean is beautiful : a conceptual framework for data-based learning in marketing management
Soyer, Emre
;
Pauwels, Koen
;
Seggie, Steven H.
- In:
Marketing in a digital world
,
(pp. 63-83)
.
2019
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