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Aufsatz in Zeitschrift
9
Aufsatzsammlung
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Aufsatz im Buch
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Book section
6
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Sammelwerk
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3
Handbuch
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Hochschulschrift
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Lehrbuch
3
Textbook
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Thesis
2
Arbeitspapier
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Graue Literatur
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Non-commercial literature
1
Working Paper
1
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Language
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German
21
English
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Author
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Herrmann, Andreas
37
Huber, Frank
15
Gustafsson, Anders
11
Bauer, Hans H.
5
Landwehr, Jan R.
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Homburg, Christian
3
Fürderer, Ralph
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Klarmann, Martin
2
Wuebker, Georg
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Akao, Yōji
1
Albers, Sönke
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Borchers, Oliver
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Esch, Franz-Rudolf
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Hattula, Johannes David
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Heitmann, Mark
1
Hertel, Günter
1
Homberg, Federico
1
Jasny, Ralf
1
Jensen, Tim
1
Johnson, Michael D.
1
Kuester, Sabine
1
Reinecke, Sven
1
Sattler, Henrik
1
Vetter, Ingrid
1
Virt, Wilfried
1
Wentzel, Daniel
1
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Institution
All
Universität Mannheim
1
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Conjoint measurement : methods and applications
3
Gabler-Lehrbuch
2
Journal of business economics : JBE
2
Marketing : ZFP ; journal of research and management
2
SpringerLink / Bücher
2
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
1
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Conjoint measurement : methods and applications ; with 91 tables
1
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Finanzwirtschaft
1
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
1
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Psychology & marketing
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Wege des Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
1
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Mining unstructured data for market insights : a study of representation learning and its value for marketing
Borchers, Oliver
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012392551
Saved in:
2
Nachfrageorientierte Produktgestaltung : ein Ansatz auf Basis der "means-end"-Theorie
Herrmann, Andreas
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000610473
Saved in:
3
Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
Herrmann, Andreas
(
contributor
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004378515
Saved in:
4
Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
Herrmann, Andreas
(
contributor
)
-
2000
-
2., aktualisierte Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004675022
Saved in:
5
Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
Herrmann, Andreas
(
ed.
);
Homburg, Christian
(
contributor
)
-
2000
-
2., aktualisierte Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001434330
Saved in:
6
Conjoint analysis as an instrument of market research practice
Gustafsson, Anders
;
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
- In:
Conjoint measurement : methods and applications
,
(pp. 5-45)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001444653
Saved in:
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Conjoint measurement : methods and applications
Gustafsson, Anders
(
contributor
); …
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001402990
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8
Kundenorientierte Produktgestaltung
Hertel, Günter
;
Virt, Wilfried
;
Huber, Frank
;
Akao, Yōji
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001463917
Saved in:
9
Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
Herrmann, Andreas
(
ed.
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000671983
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10
Produktqualität, Kundenzufriedenheit und Unternehmensrentabilität : eine branchenübergreifende Analyse
Herrmann, Andreas
- In:
Wege des Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von …
,
(pp. 237-247)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001316543
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