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Gerpott, Torsten J.
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Rams, Wolfgang
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Thomas, Sandra
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Thomas, Sandra E.
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Weimar, Daniel
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Telecommunications policy : the international journal of digital economy, data sciences and new media
8
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
2
Zeitschrift für Management : ZfM
2
Business & information systems engineering : BISE ; the international journal of Wirtschaftsinformatik
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Ifo-Schnelldienst
1
Information & management : the internat. journal of management processes and systems ; journal of IFIP Users Group
1
International journal of e-business research : an official publication of the Information Resources Management Association
1
International journal of services and operations management
1
Journal of business economics : JBE
1
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation
1
Metrika
1
Mobile Kommunikation : Wertschöpfung, Technologien, neue Dienste
1
Mobile commerce : Grundlagen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren
1
Schmalenbach business review : sbr
1
Schriftenreihe Mobiles Breitband & digitale Öffentlichkeiten : [Schriftenreihe des Instituts für Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht (ITM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und des Instituts für Kultur- und Medienmanagement (IKM) der Freien Universität Berlin]
1
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs Wirtschaftsinformatik der Gesellschaft für Informatik e.V. und der Wissenschaftlichen Kommission Wirtschaftsinformatik im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V.
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Wettbewerbsstrategische Positionierung von Mobilfunknetzbetreibern im Mobile Business
Gerpott, Torsten J.
- In:
Mobile commerce : Grundlagen, Geschäftsmodelle, …
,
(pp. 45-65)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001631031
Saved in:
2
Impacts of mobile Internet use intensity on the demand for SMS and voice services of mobile network operators : an empirical multi-method study of German mobile Internet customers
Gerpott, Torsten J.
- In:
Telecommunications policy : the international journal …
34
(
2010
)
8
,
pp. 430-443
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008667528
Saved in:
3
Sind positiv eingestellte Kunden generell bereit, mehr zu zahlen? : empirische Studien zu Moderatoren des Zusammenhangs zwischen anbieterbezogenen Kundeneinstellungen und Zahlungsbereitschaften
Gerpott, Torsten J.
- In:
Zeitschrift für Management : ZfM
4
(
2009
)
2
,
pp. 99-130
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003888787
Saved in:
4
Einflussfaktoren der Adoptionsbereitschaft von standortbezogenen Mobilfunkdiensten : eine empirische Untersuchung privater Mobilfunkkunden
Gerpott, Torsten J.
- In:
Zeitschrift für Management : ZfM
5
(
2010
)
1
,
pp. 53-90
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003953190
Saved in:
5
Management von Kundenzufriedenheit in der Mobilfunkbranche
Gerpott, Torsten J.
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 485-522)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009316686
Saved in:
6
Customer satisfaction with call centre care : an explanatory empirical study of service encounters in Germany
Gerpott, Torsten J.
- In:
International journal of services and operations management
13
(
2012
)
4
,
pp. 525-553
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009670773
Saved in:
7
Attitudes and behaviors of mobile network operator customers : contributions toward empirically founded marketing strategies for mobile navigation and Internet services
Gerpott, Torsten J.
-
2010
-
1., Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003915259
Saved in:
8
Tariftypenwahl von Privatkunden im deutschen Mobilfunkmarkt : eine empirische Analyse zur Bedeutung von Wahrnehmungskonstrukten für die Wahl eines Tariftyps
Gerpott, Torsten J.
- In:
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen …
4
(
2007
)
4
,
pp. 6-22
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003587378
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9
Öffnung von GSM-Frequenzen für UMTS-Angebote : eine Analyse der Wettbewerbs- und Regulierungsimplikationen für den deutschen Mobilfunkmarkt
Gerpott, Torsten J.
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003643218
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10
Management von Kundenzufriedenheit in der Mobilfunkbranche
Gerpott, Torsten J.
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 507-541)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003745031
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