Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010478337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011309239
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003785208
Starke Marken sind erfolgreicher als weniger starke Marken. Lassen sich jedoch Museen - Einrichtungen, die dem Kulturbereich angehören und auf Non-Profit-Ebene arbeiten - mit diesem betriebswirtschaftlichen Konstrukt verknüpfen? Es fragt sich, ob die exogenen Stellschrauben (verringerte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003791669
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003654442
Nadine Ober-Heilig entwickelt ein Konstrukt, das Erlebniswirkung für eine strategische Gestaltung beschreibbar und messbar macht und auf dessen Grundlage die Relevanz von Erlebnissen auf wichtige Museumsziele untersucht werden konnte. Ferner wird die strategische Bedeutung der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015157909