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Woratschek, Herbert
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RWTH Aachen
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Bankinnovationen
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Edition Wissenschaft - Apprimus
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Entrepreneurial and financial studies
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Gabler Edition Wissenschaft
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International journal of electronic commerce : IJEC
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Journal of financial services marketing : JFSM
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Kommunikation und Beratung : sozialwissenschaftliche Schriften zur Landnutzung und ländlichen Entwicklung
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Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
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Digital enablement and innovation in China : a casebook
Pan, Shan L.
(
ed., preface
);
Du, Wenyu
(
ed., preface
); …
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011904925
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2
Mail order retailing in Britain : a business and social history
Coopey, Richard
;
O'Connell, Sean
;
Porter, Dilwyn
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001710878
Saved in:
3
E-Commerce im Business-to-Consumer-Marketing : die Effizienz unterschiedlicher Geschäftsmodelle
Woratschek, Herbert
- In:
Marketing-Management und Unternehmensführung : …
,
(pp. 571-592)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001653345
Saved in:
4
Marktplatz Internet: empirische Studien zu seinen Potentialen und Problemen
Hoffmann, Volker
(
ed.
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001498163
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5
E-commerce : a platform for integrated marketing ; case study on U.S. retailing
Schmidt, Inga D.
;
Döbler, Thomas
;
Schenk, Michael
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001448721
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6
Logistik der Zukunft - logistics for the future
Göpfert, Ingrid
(
ed.
)
-
2001
-
3., aktualisierte und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001575157
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7
Customer capital : die Wertschöpfung von E-Commerce-Unternehmen und ihre zweckadäquate Bewertung aus Perspektive des Aktienresearch
Popović, Tobias
-
2004
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Raum- und Bedarfsanalyse zur Versorgung privater Haushalte : eine modellgestützte Methode, dargestellt am Fallbeispiel der Bundesstadt Bonn
Vornholt, Christoph
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2005
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eBusiness & eCommerce : Management der digitalen Wertschöpfungskette
Meier, Andreas
;
Stormer, Henrik
-
2005
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Die Rolle von Branchenverbänden im Kontext technologischer Diskontinuitäten : eine empirische Untersuchung zur Reaktion von drei Branchenverbänden auf den Online-Handel und dem Ein...
Schulte, Martin
-
2009
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1. Aufl.
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