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Type of publication
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Article
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Book / Working Paper
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
16
Aufsatz im Buch
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Book section
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Lehrbuch
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Arbeitspapier
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
3
Working Paper
3
Textbook
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Festschrift
1
Interview
1
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Language
All
German
29
English
13
Author
All
Simon, Hermann
41
Faßnacht, Martin
8
Kucher, Eckhard
5
Dolan, Robert J.
2
Engelke, Jan
2
Lauszus, Dieter
2
Cansier, Adrienne
1
Damian, Andreas
1
Echter, Adam
1
Gathen, Andreas von der
1
Höhmann, Ingmar
1
Kalka, Regine
1
Kneller, Meinhard
1
Schmitz, Anna-Karina
1
Schumann, Hans
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Tacke, Georg
1
Wiese, Carsten
1
Wübker, Georg
1
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Institution
All
Campus Verlag
1
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Springer International Publishing
1
Published in...
All
Journal of business economics : JBE
3
SpringerLink / Bücher
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
2
Harvard-Manager : Periodikum zu Theorie u. Praxis d. Managements
2
Lehrbuch
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
USW working paper
2
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
1
Digital marketing : global strategies from the world's leading experts
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
European management journal
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Journal of business market management : jbm
1
Journal of creating value
1
Kostenmanagement : Wettbewerbsvorteile durch systematische Kostensteuerung
1
Marketing and research today : the journal of the European Society for Opinion and Marketing Research
1
Springer eBook Collection
1
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
1
Wettbewerbsfaktor Dienstleistung : Produktion von Dienstleistungen - Produktion als Dienstleistung
1
Working paper / Universität Mainz, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Marketing
1
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A new price-advertising-interaction model : theory, empir. evidence and managerial implications
Simon, Hermann
;
Kucher, Eckhard
-
1987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000730030
Saved in:
2
Conjoint-Measurement - Durchbruch bei der Preisentscheidung : e. neue Technik d. Gewinnoptimierung
Kucher, Eckhard
- In:
Harvard-Manager : Periodikum zu Theorie u. Praxis d. …
(
1987
),
pp. 28-36
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001026258
Saved in:
3
Market pricing als Basis des target costing
Kucher, Eckhard
- In:
Kostenmanagement : Wettbewerbsvorteile durch …
,
(pp. 141-161)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001319321
Saved in:
4
The European pricing time bomb : and how to cope with it
Simon, Hermann
- In:
European management journal
10
(
1992
)
2
,
pp. 136-145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001136368
Saved in:
5
The European pricing time bomb - and how to cope with it
Simon, Hermann
- In:
Marketing and research today : the journal of the …
21
(
1993
)
1
,
pp. 25-36
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001140006
Saved in:
6
Hermann Simon zum 65. Geburtstag
Faßnacht, Martin
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
64
(
2012
)
1
,
pp. 111-113
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009490158
Saved in:
7
Preisstrategie
Simon, Hermann
-
1987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000730023
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8
Preispolitik für industrielle Dienstleistungen
Simon, Hermann
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
54
(
1994
)
6
,
pp. 719-737
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001173807
Saved in:
9
Preismanagement : Analyse - Strategie - Umsetzung
Simon, Hermann
-
1992
-
2., vollständig überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000081562
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10
Preismanagement kompakt : Probleme und Methoden des modernen Pricing
Simon, Hermann
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000533304
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