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Book / Working Paper
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Arbeitspapier
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Graue Literatur
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Working Paper
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Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
German
4
English
2
Author
All
Hoffmann, Stefan
5
Wittig, Katja
5
Müller, Stefan
3
Wünschmann, Stefan
3
Smirnova, Maria
1
Soyez, Katja
1
Published in...
All
Dresdner Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre
5
International marketing review
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
5
USB Cologne (EcoSocSci)
1
Showing
1
-
6
of
6
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relevance
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date (newest first)
date (oldest first)
1
How national cultural values affect pro-environmental consumer behavior
Soyez, Katja
- In:
International marketing review
29
(
2012
)
6
,
pp. 623-646
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009678947
Saved in:
2
Spiegeln globale Werbemaßnahmen kulturelle Unterschiede wieder? : Ein inhaltsanalytischer Vergleich deutscher und russischer Printanzeigen deutscher Automobilhersteller
Hoffmann, Stefan
;
Wittig, Katja
;
Müller, Stefan
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004865388
Saved in:
3
Spiegeln globale Werbemaßnahmen kulturelle Unterschiede wider? : ein inhaltsanalytischer Vergleich deutscher und russischer Printanzeigen deutscher Automobilhersteller
Hoffmann, Stefan
;
Wittig, Katja
;
Müller, Stefan
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003392527
Saved in:
4
Culture and pro-environmental consumer bahavior : proposal of an integrative model
Müller, Stefan
;
Wünschmann, Stefan
;
Wittig, Katja
; …
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003687216
Saved in:
5
Interkulturelle Validierung einer Skala der umweltbewussten Wertorientierung : Entwicklung einer deutschen und einer russischen Skala
Hoffmann, Stefan
;
Wittig, Katja
;
Wünschmann, Stefan
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003690139
Saved in:
6
Umweltbewusstes Verhalten russischer Konsumenten : eine Folge generations- oder geschlechtsspezifischer Werthaltungen?
Wittig, Katja
;
Smirnova, Maria
;
Hoffmann, Stefan
; …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003697194
Saved in:
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