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Sammelwerk
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Language
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English
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German
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Herstatt, Cornelius
13
Fantapié Altobelli, Claudia
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Raasch, Christina
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Tietz, Robert
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Janzik, Lars
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Meister, Sandra
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Bierwald, Jan
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Lüthje, Christian
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Sander, Matthias
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Schlüschen, Andrea
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Schultz, Carsten D.
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Schwarzenberger, Marcel
1
Störmer, Niclas
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Wolter, Lisa-Charlotte
1
Zaggl, Michael A.
1
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Institution
All
Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg
1
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Working paper / Technologie- und Innovationsmanagement, Technische Universität Hamburg-Harburg
4
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
2
Erfolgreiches Management
1
Forschungs- / Entwicklungs- / Innovationsmanagement
1
Forschungs-, Entwicklungs-, Innovations-Management
1
Gabler Research / Forschungs- /Entwicklungs- /Innovationsmanagement
1
Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
1
IEEE transactions on engineering management : EM
1
Innovative Markenführung und -implementierung
1
International journal of internet marketing and advertising : IJIMA
1
International journal of product development : IJPD
1
Konzepte - Methoden - Instrumente
1
Kundenintegration 2.0
1
Research
1
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
1
Springer-Gabler Research
1
The journal of product innovation management : an international publication of the Product Development & Management Association
1
Wettbewerb und Regulierung in Medien, Politik und Märkten : Festschrift für Jörn Kruse zum 65. Geburtstag
1
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1
Markenimplementierung im Web 2.0
Fantapié Altobelli, Claudia
- In:
Innovative Markenführung und -implementierung
,
(pp. 371-394)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009349206
Saved in:
2
Social Media im Handel
Fantapié Altobelli, Claudia
;
Sander, Matthias
- In:
Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. …
,
(pp. 571-592)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009774602
Saved in:
3
F-Commerce : Möglichkeiten und Grenzen von Facebook als Vertriebskanal am Beispiel von Dienstleistern
Fantapié Altobelli, Claudia
;
Hilger, Dennis
- In:
Dienstleistungsmanagement und Social Media : …
,
(pp. 469-489)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009756199
Saved in:
4
Social Media-Strategien bei Dienstleistungsunternehmen : Entwicklung und Implementierung mittels einer Social Media-Scorecard
Fantapié Altobelli, Claudia
;
Schwarzenberger, Marcel
- In:
Dienstleistungsmanagement und Social Media : …
,
(pp. 65-85)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009756245
Saved in:
5
Chancen und Erfolgsfaktoren der Markenführung im Web 2.0
Fantapié Altobelli, Claudia
;
Hoffmann, Sascha
- In:
Erfolgreiches Management
,
(pp. 155-171)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008669583
Saved in:
6
Brand communities for fast moving consumer goods : an empirical study of members' behavior and the economic relevance for the marketer
Meister, Sandra
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009542441
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7
Understanding video engagement on global service networks : the case of Twitter users on mobile platforms
Wolter, Lisa-Charlotte
;
Chan-Olmsted, Sylvia M.
; …
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011702719
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8
Brand celebrities : analysis of celebrity sponsorship posts on Facebook
Greve, Goetz
;
Schlüschen, Andrea
;
Fantapié Altobelli, …
- In:
International journal of internet marketing and …
17
(
2022
)
1/2
,
pp. 77-110
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014318182
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9
Online brand communities - are members different people?
Fantapié Altobelli, Claudia
;
Meister, Sandra
- In:
Wettbewerb und Regulierung in Medien, Politik und …
,
(pp. 155-181)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014573798
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10
Produktentwicklung mit virtuellen Communities : Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren
Herstatt, Cornelius
(
ed.
)
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008655414
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