Showing 1 - 10 of 18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003950156
1998 wurde vom Autor eine umfangreiche empirische Untersuchung zu den Wirkungen von Sportsponsoring im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich veröffentlicht. Gemessen und analysiert wurden u.a. Erinnerungsleistungen und Veränderungen psychologischer Marketing-Zielgrößen im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003957371
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009704965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009705015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354123
Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008736001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738195
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738196