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Theorie
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Undetermined
1
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Article
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Article in journal
5
Aufsatz in Zeitschrift
5
Aufsatz im Buch
2
Book section
2
Hochschulschrift
2
Thesis
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
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Language
All
German
8
English
1
Author
All
Adler, Jost
9
Weiber, Rolf
5
Bemmaor, Albert C.
1
Glady, Nicolas
1
Published in...
All
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
3
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
2
Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik
1
Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
1
Relationship Marketing : Standortbestimmung und Perspektiven ; mit 13 Tabellen
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
9
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1
-
9
of
9
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relevance
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1
Eine informationsökonomische Perspektive des Kaufverhaltens
Adler, Jost
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
27
(
1998
)
7
,
pp. 341-347
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001242518
Saved in:
2
Informationsökonomische Fundierung von Austauschprozessen : eine nachfragerorientierte Analyse
Adler, Jost
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000610471
Saved in:
3
Anbieter- und Vertragstypenwechsel : eine nachfrageorientierte Analyse auf der Basis der Neuen Institutionenökonomik
Adler, Jost
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001855939
Saved in:
4
Comment on modeling purchasing behavior with sudden "death" : a flexible customer lifetime model”
Adler, Jost
- In:
Management science : journal of the Institute for …
69
(
2023
)
3
,
pp. 1929-1930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014305186
Saved in:
5
Der Einsatz von Unsicherheitsreduktionsstrategien im Kaufprozeß : eine informationsökonomische Analyse
Weiber, Rolf
- In:
Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing …
,
(pp. 61-77)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001317452
Saved in:
6
Entwicklungslinien im strategischen Marketing-Management
Weiber, Rolf
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
48
(
1996
)
2
,
pp. 154-172
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001193614
Saved in:
7
Positionierung von Kaufprozessen im informationsökonomischen Dreieck : Operationalisierung und verhaltenswissenschaftliche Prüfung
Weiber, Rolf
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
47
(
1995
)
2
,
pp. 99-123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001174454
Saved in:
8
Informationsökonomisch begründete Typologisierung von Kaufprozessen
Weiber, Rolf
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
47
(
1995
)
1
,
pp. 43-65
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001175387
Saved in:
9
Der Wechsel von Geschäftsbeziehungen beim Kauf von Nutzungsgütern : das Beispiel Telekommunikation
Weiber, Rolf
;
Adler, Jost
- In:
Relationship Marketing : Standortbestimmung und …
,
(pp. 73-103)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001703256
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