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Hochschulschrift
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2
Handbuch
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Herrmann, Andreas
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Wricke, Martin
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Vetter, Ingrid
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Hildebrand, Christian
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Sattler, Henrik
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Seilheimer, Christian
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Blanchard, Simon J.
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Engeler, Isabelle
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Fischer, Marc
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Görgen, Jonas
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Conjoint measurement : methods and applications
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Journal of business economics : JBE
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
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Conjoint measurement : methods and applications ; with 91 tables
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Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
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Die Betriebswirtschaft : DBW
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Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Kundenorientierung von Banken : Strategien für Kundennähe und effektives Beziehungsmanagement
2
Lehrbuch
2
Optimal bundling : marketing strategies for improving economic performance ; with 48 tables
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SpringerLink / Bücher
2
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2
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
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Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
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Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
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Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
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International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
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Inventing mobility for all : mastering mobility-as-a-service with self-driving vehicles
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Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
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Schriftenreihe der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung Koblenz / Forschung
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1
Stanford University Graduate School of Business research paper
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The digital economy : Anspruch und Wirklichkeit ; Festschrift für Beat F. Schmid ; mit 11 Tabellen
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The digital pill : what everyone should know about the future of our healthcare system
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Mixing it up : unsystematic product arrangements promote the choice of unfamiliar products
Walter, Maik
;
Hildebrand, Christian
;
Häubl, Gerald
; …
- In:
Journal of marketing research
57
(
2020
)
3
,
pp. 509-526
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012214318
Saved in:
2
Gamified information presentation and consumer adoption of product innovations
Müller-Stewens, Jessica
;
Schlager, Tobias
;
Häubl, Gerald
- In:
Journal of marketing
81
(
2017
)
2
,
pp. 8-24
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011697507
Saved in:
3
Preisbeurteilung bei mehrdimensionaler Preisstellung
Herrmann, Andreas
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
44
(
1998
)
1
,
pp. 47-64
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001242750
Saved in:
4
Die Klassifikation von Objekten mit kategorialskalierten Eigenschaften mittels der Korrespondenz-, Cluster- und Diskriminanzanalyse
Herrmann, Andreas
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
27
(
1998
)
10
,
pp. 511-516
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001248715
Saved in:
5
Nachfrageorientierte Produktgestaltung : ein Ansatz auf Basis der "means-end"-Theorie
Herrmann, Andreas
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000610473
Saved in:
6
Produktwahlverhalten : Erläuterung und Weiterentwicklung von Modellen zur Analyse des Produktwahlverhaltens aus marketingtheoretischer Sicht
Herrmann, Andreas
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013389882
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7
Qualitätsmanagement von Dienstleistungen in kleinen und mittleren Unternehmen
Herrmann, Andreas
;
Vollmer, Ingrid
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 341-354)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001512046
Saved in:
8
Behavioral pricing : Erklärungs- und Operationalisierungsansätze des Referenzpreiskonzepts
Wricke, Martin
;
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
29
(
2000
)
12
,
pp. 692-697
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001535607
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9
Zur Relevanz einer Kundenorientierung von Banken
Herrmann, Andreas
;
Jasny, Ralf
;
Vetter, Ingrid
- In:
Kundenorientierung von Banken : Strategien für …
,
(pp. 11-20)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001453412
Saved in:
10
Nutzenorientierte Gestaltung von Bankdienstleistungen
Herrmann, Andreas
;
Vetter, Ingrid
- In:
Kundenorientierung von Banken : Strategien für …
,
(pp. 44-59)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001453415
Saved in:
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