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Hundacker, Stefan
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Kanitz, Christopher
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Maloney, Philip
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Schade, Michael
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Schallehn, Mike
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Wenske, Verena
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Adomeit, Malte
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Becker, Christian
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Dierks, Alexander
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Dietert, Anna-Christina
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Eilers, Daniela
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Hunadacker, Stefan
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Kiefel, Nicola
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Kohtes, Robert
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Krause, Juliane
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Krol, David
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Kullmann, Mathias
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Nitschke, Axel
1
Pannenbäcker, Verena
1
Reuschel, Sven
1
Schaefer, Katharina
1
Scheuermann, Mirjam
1
Spickschen, Jan
1
Thiefes, Daniel
1
Warwitz, Claudius
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Weers, Jan-Philipp
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Wegener, Katrin
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Zeplin, Sabrina
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LiM-Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
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Stand der Forschung zu Marke-Kunden-Beziehungen
Burmann, Christoph
;
Wenske, Verena
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009665211
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2
Markenidentität und Markenpersönlichkeit : Wachstumschance oder Wachstumsbremse?
Burmann, Christoph
;
Wenske, Verena
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003234027
Saved in:
3
Re-modeling the brand funnel model to address changes in consumer behavior : state of the literature and future research needs
Burmann, Christoph
;
Dierks, Alexander
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432337
Saved in:
4
Authentizität als Erfolgsfaktor der Markenerweiterung und -dynamisierung
Burmann, Christoph
;
Dietert, Anna-Christina
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432342
Saved in:
5
Interne Markenbewertung
Burmann, Christoph
;
Nikic-Cemas, Irena
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011772448
Saved in:
6
InsurTechs & Generation Z : Implikationen für eine identitätsbezogene Markenführung von Versicherungsunternehmen
Burmann, Christoph
;
Thiefes, Daniel
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011772451
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7
Erfolgswirkungen von Social Media in der B2B-Markenführung
Burmann, Christoph
;
Reuschel, Sven
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011772453
Saved in:
8
Markenorientiertes HR-Management als Instrument der innengerichteten Markenführung
Burmann, Christoph
;
Krol, David
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011870303
Saved in:
9
Markenauthentizität im Kontext von Corporate Social Responsibility
Burmann, Christoph
;
Adomeit, Malte
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011910870
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10
Variantenvielfalt und Intramarkenimagekonfusion
Burmann, Christoph
;
Kohtes, Robert
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010480971
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