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German
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Undetermined
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Hoffjann, Olaf
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Raupp, Juliana
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Hoffstedde, Karina
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Jaworek, Franziska
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Seidenglanz, René
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Hachmeister, Philine
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Nebelung, Frank Solms
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Pleil, Thomas
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Stahl, Roland
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Handbuch Medienmanagement
3
Journal of Communication Management
3
Allmächtige PR, ohnmächtige PR : die doppelte Vertrauenskrise der PR
2
Corporate communications : an international journal
2
Journal of communication management : an international journal
2
PR-Magazin : Informationen für Führungskräfte in der Kommunikationsbranche
2
Corporate Communications: An International Journal
1
Handbuch CSR : kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit Glossar
1
Handbuch Krisenmanagement
1
Handbuch Verbandskommunikation
1
Joy : using strategic communication to improve well-being and organizational success
1
PR-Beratung : theoretische Konzepte und empirische Befunde
1
SpringerLink / Bücher
1
Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz
1
The management game of communication
1
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
1
UTB / Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften, Soziologie
1
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Bulwark of the company or advocate of stakeholders? : public relations strategies between influencing and consulting
Hoffjann, Olaf
;
Hachmeister, Philine
- In:
The management game of communication
,
(pp. 99-119)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011568178
Saved in:
2
Public Relations
Hoffjann, Olaf
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010585
Saved in:
3
Between strategic clarity and strategic ambiguity : oscillating strategic communication
Hoffjann, Olaf
- In:
Corporate communications : an international journal
27
(
2022
)
2
,
pp. 284-303
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013162810
Saved in:
4
Journalistik : wie real ist die Medienwirklichkeit?
Hoffjann, Olaf
- In:
Handbuch Medienmanagement
,
(pp. 219-231)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003904805
Saved in:
5
Public Relations : zwischen Pressearbeit und Legitimationsmanagement
Hoffjann, Olaf
- In:
Handbuch Medienmanagement
,
(pp. 253-262)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003904810
Saved in:
6
Grundlagen der Werbung : Aufmerksamkeitsagent und Grenzgänger
Hoffjann, Olaf
- In:
Handbuch Medienmanagement
,
(pp. 263-273)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003904812
Saved in:
7
PR-Beratung und Corporate Social Responsibility : wie externe PR-Beratung unternehmerische PR beobachtet, die das Unternehmen beobachtet, das seine gesellschaftliche Verantwortung beobachtet
Hoffjann, Olaf
- In:
Handbuch CSR : kommunikationswissenschaftliche …
,
(pp. 229-246)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008664935
Saved in:
8
Kommunikative Grenzen des Krisenmanagements
Hoffjann, Olaf
- In:
Handbuch Krisenmanagement
,
(pp. 413-432)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010198617
Saved in:
9
Kommunikationsberatung : Beratungsqualität zwischen Agentur und Kunde sicherstellen und optimieren
Hoffjann, Olaf
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011865372
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10
Die Ironie der Geschichte : es ist nur ein Spiel. Selbstthematisierende Werbung und strategische Erzählungen als strategisches Kommunikationsspiel
Hoffjann, Olaf
- In:
Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen …
,
(pp. 43-57)
.
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011720455
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