Showing 1 - 10 of 38
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003785232
Die Bankbranche befindet sich derzeit in einer äußerst schwierigen Marktsituation. Im homogenen Markt der Finanzprodukte ist die Begeisterung von Kunden durch das Angebot exzellenter Serviceleistungen eine immer wichtiger werdende Möglichkeit zur Differenzierung. Der Artikel fokussiert...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337376
Für Porsche bedeutet Kundenbegeisterung nicht zuletzt, das "Porsche-Leistungsversprechen" sportlicher und exklusiver Mobilität bei jedem Markenkontakt zu erfüllen. Mit der Strategie-Initiative des Customer-Experience-Managements wird ein Ansatz vorgestellt, wie Porsche exzellente...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337379
Die Schaffung von herausragenden Customer Experiences (CX) wird in Zeiten intensiven Wettbewerbs zunehmend zum Differenzierungsmerkmal von Handelsunternehmen. Um CX möglichst effizient und effektiv zu gestalten, ist eine systematische Messung selbiger unerlässlich. Dieser Artikel beschreibt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337640
Obwohl XR-Anwendungen ein wachsender Trend sind, ist nur wenig über deren nachhaltige Implementierung im stationären Handel bekannt. Deshalb widmet sich der vorliegende Beitrag der Relevanz von hedonistischen und utilitaristischen Elementen für die Kundenakzeptanz mithilfe einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337690
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003450829
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003387982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009578726
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009549642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011337806