//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Strategische Arbeit im Kombina...
Similar by person
Narrow search
Narrow search
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Event-Marketing
43
Deutschland
38
Germany
36
Event marketing
32
Theorie
19
Theory
19
KMU
16
SME
16
Marketing
14
Event sector
13
Veranstaltungswirtschaft
13
Event
12
Veranstaltung
12
Beziehungsmarketing
11
Relationship marketing
11
Consumer behaviour
8
Digitalisierung
8
Digitization
8
Kommunikation
8
Konsumentenverhalten
8
Marketing management
8
Marketingmanagement
8
Brand management
7
Markenführung
7
Messe
7
Social Web
7
Social web
7
Emotion
6
Klein- und Mittelbetrieb
6
Ostdeutschland
6
Trade fair
6
Unternehmen
6
Wettbewerbsstrategie
6
Competitive strategy
5
East Germany
5
Großveranstaltung
5
Innovation
5
Inter-firm cooperation
5
Interdisciplinary research
5
Interdisziplinäre Forschung
5
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
35
Free
11
Type of publication
All
Article
83
Book / Working Paper
83
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
48
Book section
48
Konferenzschrift
21
Graue Literatur
14
Non-commercial literature
14
Working Paper
14
Hochschulschrift
13
Arbeitspapier
12
Article in journal
12
Aufsatz in Zeitschrift
12
Thesis
10
Collection of articles of several authors
9
Sammelwerk
9
Conference proceedings
7
Aufsatzsammlung
5
Conference paper
3
Konferenzbeitrag
3
Article
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Case study
1
Fallstudie
1
Festschrift
1
Handbook
1
Handbuch
1
Lehrbuch
1
Textbook
1
research-article
1
more ...
less ...
Language
All
German
141
Undetermined
15
English
11
Author
All
Zanger, Cornelia
159
Drengner, Jan
19
Gaus, Hansjörg
10
Lohmann, Katja
10
Baier, Gundolf
7
Hodicová, Radka
6
Wenisch, Michael
6
Bormann, Dieter
5
Gaus, Hansjoerg
5
Jahn, Steffen
5
Hauler, Dietmar
4
Pyka, Sebastian
4
Geißler, Mario
3
Jakubowski, Uwe
3
Kaminski, Sandra
3
Klaus, Kerstin
3
Naumann, Dieter
3
Oberländer, Sybil
3
Schewe, Gerhard
3
Balderjahn, Ingo
2
Deckow, Frauke
2
Drengner, Ian
2
Ebert, Mark
2
Holečková, Radka
2
Hosang, Michael
2
Kießig, Achim
2
Kießling, Tina
2
Pyka, Sebastian Stefan
2
Ruetz, David
2
Sachse, Manuela
2
Schnarr, Manfred
2
Schübel, Susanne
2
Setzer, Marcel
2
Simmel, Waldo
2
Sistenich, Frank
2
Streetz, Wolfgang
2
Aleff, Hans-Jörg
1
Ballarini, Klaus
1
Bamberger, Ingolf
1
Behrendt, Frank
1
more ...
less ...
Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
12
Technische Universität Chemnitz / Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre
3
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <11., 2019, Chemnitz>
3
Technische Universität Chemnitz
2
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <12., 2020, Chemnitz>
2
Erich-Schmidt-Verlag
1
Technische Universität Chemnitz-Zwickau / Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <14., 2022, Online>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <2, 2010, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <3, 2011, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <4, 2012, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <5, 2013, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <7., 2015, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <8., 2016, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <9., 2017, Chemnitz>
1
more ...
less ...
Published in...
All
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
28
Research
11
SpringerLink / Bücher
9
Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier / Technische Universität Chemnitz-Zwickau, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften : WWDP
7
WWDP : Diskussionspapiere der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Chemnitz
6
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
5
Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier
4
essentials
4
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
3
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
3
Springer eBook Collection
3
Tourismus-Journal : Zeitschrift für tourismuswissenschaftliche Forschung und Praxis
3
Wirtschaftswissenschaft
3
Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe : größenspezifische Probleme und Möglichkeiten zu ihrer Lösung
2
Events im Zeitalter von Social Media : Stand und Perspektiven der Eventforschung
2
Events und Messen im digitalen Zeitalter : aktueller Stand und Perspektiven
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Gabler Research / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
Handelsforschung
2
Journal for East European Management Studies
2
Journal of East European management studies : JEEMS
2
Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
2
Springer Gabler Research
2
Springer eBooks / Business and Economics
2
Bedeutung und Behauptung der KMU in einer neuen Umfeldkonstellation : Beiträge zu den "Recontes de St-Gall" 1996
1
Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen : [18. und 19. Oktober 1996] ; [Internationale Fachtagung zum Thema "Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen"]
1
Blickpunkt Wirtschaft
1
Branchenspezifisches Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Gemeinsamkeiten
1
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
1
Cross-functional innovation management : perspectives from different disciplines ; to Klaus Brockhoff for his 65. birthday
1
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
1
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
1
Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten : Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz
1
Events und Erlebnis : Stand und Perspektiven der Eventforschung
1
Events und Messen : Stand und Perspektiven der Eventforschung ; [mit der 5. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 vom Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz veranstaltet wurde ...]
1
Events und Tourismus : Stand und Perspektiven der Eventforschung
1
Events und Wege aus der Krise : "The New Normal" aus Sicht von Wissenschaft und Praxis
1
F-&-E-Management : [1. F&E-Konferenz unter der Teilnahme der neuen Bundesländer fand am 29./30. Mai 1991 an der Technischen Universität Dresden statt]
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
128
USB Cologne (EcoSocSci)
16
OLC EcoSci
13
EconStor
4
USB Cologne (business full texts)
2
BASE
1
RePEc
1
Other ZBW resources
1
more ...
less ...
Showing
1
-
10
of
166
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Langfristige wissenschaftlich-technische Entwicklung im Betrieb und Kombinat : Erfahrungen und Probleme bei ihrer Planung in der stoffwandelnden Industrie
Bormann, Dieter
-
1977
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000057892
Saved in:
2
Modernisierung von Grundfonds : Planung und Effektivität
Schnarr, Manfred
;
Simmel, Waldo
;
Streetz, Wolfgang
-
1987
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013175393
Saved in:
3
Modernisierung von Grundfonds : Planung u. Effektivität
Schnarr, Manfred
;
Simmel, Waldo
;
Streetz, Wolfgang
-
1987
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004790111
Saved in:
4
Höhere Effektivität durch Wissenschaft und Technik : Aufgaben und Erfahrungen in Kombinaten und Betrieben
Naumann, Dieter
;
Bormann, Dieter
;
Thomasch, Egon
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000337446
Saved in:
5
LANGFRISTIGE WISSENSCHAFTLICH-TECHNISCHE ENTWICKLUNG IM BETRIEB UND KOMBINAT : ERFAHRUNGEN U. PROBLEME BEI IHRER PLANUNG IN D. STOFFWANDELNDEN INDUSTRIE / DIETER BORMANN
Bormann, Dieter
-
1977
-
1. AUFL.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003999704
Saved in:
6
Strategien der wissenschaftlich-technischen Entwicklung : Erfahrungen und Probleme bei ihrer Erarbeitung in Kombinaten der stoffwandelnden Industrie
Bormann, Dieter
;
Naumann, Dieter
-
1982
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004770439
Saved in:
7
Höhere Effektivität durch Wissenschaft und Technik : Aufgaben und Erfahrungen in Kombinaten und Betrieben
Naumann, Dieter
;
Bormann, Dieter
;
THOMASCH, EGON
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004785420
Saved in:
8
Entstehung und Systematisierung von erlebnisorientierten Markenplattformen
Zanger, Cornelia
- In:
Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung : …
,
(pp. 69-84)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003742824
Saved in:
9
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument - Entwicklungsstand in Wissenschaft und Praxis
Zanger, Cornelia
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003405554
Saved in:
10
Marke und Events
Zanger, Cornelia
- In:
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, …
,
(pp. 283-296)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003694362
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->