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~isPartOf:"Information systems and e-business management : ISeB"
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Aufsatz in Zeitschrift
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Language
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English
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Author
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Klein, Stefan
1
Müller-Lankenau, Claas
1
Wehmeyer, Kai
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Information systems and e-business management : ISeB
Universität zu Köln - Betriebswirtschaftliche Forschungsgruppe Innovative Technologien - Veröffentlichungen
3
Arbeitsberichte des Instituts für Wirtschaftsinformatik
1
Arbeitsberichte des Instituts für Wirtschaftsinformatik ; 72 (2000)
1
E-commerce and the digital economy
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Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
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Informationsmanagement : neue Herausforderungen in Zeiten des E-Business ; Festschrift für Prof. Dr. Dietrich Seibt anlässlich seines 65. Geburtstages
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InterScience Reports ; 1 (2002)
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International journal of electronic commerce : IJEC
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Managing business in a multi-channel world : success factors for e-business
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Managing dynamic networks : organizational perspectives of technology enabled inter-firm collaboration
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Perspektiven der strategischen Unternehmensführung : Theorien, Konzepte, Anwendungen ; Werner Kirsch zum 65. Geburtstag
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Reihe: InterScience Reports
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Reihe: InterScience reports
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Reihe: Telekommunikation _372 Medienwirtschaft
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SpringerLink / Bücher
1
The digital economy : Anspruch und Wirklichkeit ; Festschrift für Beat F. Schmid ; mit 11 Tabellen
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Tourismus-Journal : Zeitschrift für tourismuswissenschaftliche Forschung und Praxis
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Strategic channel alignment : an analysis of the configuration of physical and virtual marketing channels
Müller-Lankenau, Claas
;
Wehmeyer, Kai
;
Klein, Stefan
- In:
Information systems and e-business management : ISeB
4
(
2006
)
2
,
pp. 187-216
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003322038
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