Showing 1 - 10 of 219
Um Informationen über den Internationalisierungsstand der sächsischenWirtschaft zu gewinnen, führte das Institut für Mittelstandsforschung Bonnvon Oktober 2000 bis Juni 2001 im Auftrag des Sächsischen Ministeriumsfür Wirtschaft und Arbeit in Kooperation mit der TU Bergakademie Freibergeine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138597
Zur Erstellung maßgeschneiderter Dienstleistungen ist die Mitwirkung des Kunden(Kundenintegration) unerlässlich. Dem Management von Kundenintegration auf Anbieterseitewird jedoch in der Praxis zu wenig Bedeutung beigemessen. Sie hat aberfundmentalen Einfluss auf die Effizienz und Effektivität...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005864140
Global agierende Publikumsgesellschaften werden zunehmend mit dem spezifischen Verhalten einer kulturell diversen Investorenöffentlichkeit konfrontiert. Vor diesem Hintergrund werden in vorliegender Publikation entsprechende Hypothesen in Bezug auf ausgewählte kulturell bedingte Probleme an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010305683
Global agierende Publikumsgesellschaften werden zunehmend mit dem spezifischen Verhalten einer kulturell diversen Investorenöffentlichkeit konfrontiert. Vor diesem Hintergrund werden in vorliegender Publikation entsprechende Hypothesen in Bezug auf ausgewählte kulturell bedingte Probleme an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010513692
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002150106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003116349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001810470
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004423015
Global agierende Publikumsgesellschaften werden zunehmend mit dem spezifischen Verhalten einer kulturell diversen Investorenöffentlichkeit konfrontiert. Vor diesem Hintergrund werden in vorliegender Publikation entsprechende Hypothesen in Bezug auf ausgewählte kulturell bedingte Probleme an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009207047
1: Grundlagen des Commodity Marketing -- Commodity Marketing -- Erfolgsfaktoren im Commodity-Geschäft -- 2: Besonderheiten des Commodity Marketing -- Commodities im Dienstleistungsbereich -- Commodity Branding -- Ermittlung der Zahlungsbereitschaft für value added Commodities -- Kundenbindung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018990