Showing 1 - 3 of 3
Kundenzufriedenheitsanalysen liefern wichtige Informationen darüber, wie mit einemeffizienten Ressourceneinsatz an den richtigen Stellen das ideale Maß an Kundenbindungerreicht werden kann.In globalen Märkten mit immer kürzeren Produktlebenszyklen und dem darausresultierenden Preis- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005865087
Bevor aufwändig in die Unterstützung der betrieblichen Abläufe investiert wird, sollte derBlick für das Ganze bestehen. Denn entlang der Wertkette der meisten Unternehmen sindhöchstens ca. 20 Prozent der Prozessschritte automatisiert. Die meisten Schritte erfolgenalso manuell, von Menschen....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005865090
Über die Bandbreite von Web 2.0-Anwendungen wird viel berichtet. Doch istderen Einsatz für alle Unternehmen wirklichsinnvoll? Bei welchen konkreten Kundenmanagementprozessenkann welche Anwendungtatsächlich Vorteile bringen?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005865091