Showing 1 - 10 of 11
Das Management von Kundenbeziehungen gewinnt im Zuge der steigenden Relevanz,die dem Customer Relationship Managements beigemessen wird, verstärktan Bedeutung. Vor diesem Hintergrund gilt es, auch Investitionen in Kundenbeziehungenanalog zu anderen Unternehmensinvestitionen gezielt zu steuern....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009418879
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003891999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003956302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009531425
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008933189
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008933207
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008938932
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008938933
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008938947
Die Integration des Kunden in Geschäftsprozesse gewinnt seiteinigen Jahren zunehmend an Bedeutung. Unternehmenversprechen sich dadurch nicht nur Kosteneinsparungen, sondernauch eine höhere Kundenbindung. Welche ökonomischenAuswirkungen durch die Kundenintegration für Unternehmentatsächlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009305153