Showing 1 - 10 of 67
A visual approach to measuring implicit personality systems is explored in this article. Six scales, consisting of optical stimuli (icons), were developed by conducting factor analyses using data from 3 studies with more than 70.000 participants. Internal consistencies and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009219984
A visual approach to measuring implicit personality systems is explored in this article. Six scales, consisting of optical stimuli (icons), were developed by conducting factor analyses using data from 3 studies with more than 70.000 participants. Internal consistencies and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010300768
A visual approach to measuring implicit personality systems is explored in this article. Six scales, consisting of optical stimuli ("icons"), were developed by conducting factor analyses using data from 3 studies with more than 70.000 participants. Internal consistencies and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003889793
Der Visual Questionnaire (ViQ) ist ein visueller Test, derPersönlichkeitsmerkmale anhand von Unterschieden inder Wahrnehmung misst.[...]
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869871
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011417989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009219954
Für den Erfolg eines Produktes oder einer Dienstleistung ist die umfassende Kenntnis der Bedürfnisse, Wahrnehmungs- und Entscheidungsfilter von Zielgruppen entscheidend. Nur eine zielgerichtete, zur Zielgruppe passende Produktentwicklung und -vermarktung kann Auf Dauer erfolgreich sein. Da...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009219967
Empirische Studien belegen, dass die differenzierende und emotionalisierende Wirkung starker Marken einen erheblichen Einfluss auf betriebswirtschaftliche Unternehmens-Kennzahlen wie auch psychologische Effekte auf Kunden- und Mitarbeiterseite hat. Trotz des hohen Potenzials von Marken sind...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009228871
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011122539
[Ausgangslage] Einer der Megatrends, die unsere Welt tiefgreifend verändern, ist der demographische Wandel, der mit einem langfristigen Rückgang der Bevölkerungszahl und einer längeren Lebensarbeitszeit einhergeht. Dies wird in allen Bereichen des privaten und beruflichen Lebens spürbar...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010981874