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~subject:"Franchising"
~institution:"Bundesverband Deutscher Stiftungen"
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Year of publication
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Subject
All
Franchising
Nonprofit-Organisation
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Language
All
German
1
Author
All
Ahlert, Dieter
1
Fleisch, Hans
1
Institution
All
Bundesverband Deutscher Stiftungen
Internationales Centrum für Franchising und Cooperation (F & C) <Münster (Westf)>
2
Internationales Centrum für Franchising und Cooperation (F & C) <Münster, Westfalen>
1
Universität Münster <Westfalen> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel
1
Source
All
USB Cologne (EcoSocSci)
1
Showing
1
-
1
of
1
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Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Social Franchising : eine Methode zur systematischen Vervielfältigung gemeinnütziger Projekte ; praktische Richtlinien, Fallbeispiele, Checklisten
Ahlert, Dieter
(
contributor
);
Fleisch, Hans
(
contributor
)
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004919822
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