//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Nutzenmessung von produktbegle...
Similar by person
Narrow search
Narrow search
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
168
Germany
149
Theorie
82
Theory
82
Brand management
47
Markenführung
47
Business network
41
Unternehmensnetzwerk
41
Marketing
40
Controlling
33
Erfolgsfaktor
32
Unternehmenskooperation
31
Franchising
30
Aufsatzsammlung
29
Bundling strategy
29
Handel
29
Leistungsbündel
29
Beziehungsmarketing
27
Relationship marketing
26
Dienstleistung
25
Management control
25
Marketingmanagement
25
Success factor
25
Markenpolitik
24
Handelsbetrieb
23
Lieferantenmanagement
23
Management
23
Supplier relationship management
23
Strategisches Management
22
Einzelhandel
21
Internationalisierung
21
Consumer behaviour
20
Konsumentenverhalten
20
Trade
20
Netzwerkmanagement
19
KMU
18
Marketing management
18
SME
18
Retail trade
17
Handelsmarketing
16
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
41
Free
37
Type of publication
All
Book / Working Paper
342
Article
230
Journal
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
118
Book section
118
Graue Literatur
65
Non-commercial literature
65
Article in journal
54
Aufsatz in Zeitschrift
54
Aufsatzsammlung
44
Collection of articles of several authors
33
Sammelwerk
33
Lehrbuch
23
Textbook
17
Case study
14
Fallstudie
14
Working Paper
14
Festschrift
11
Hochschulschrift
9
Arbeitspapier
8
Konferenzschrift
8
Handbook
7
Handbuch
7
Einführung
5
Conference proceedings
4
Thesis
4
Bibliografie enthalten
3
Bibliography included
3
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
3
Article
2
Bibliografie
2
Fallstudiensammlung
2
Advisory report
1
Amtsdruckschrift
1
Aufgabensammlung
1
Book review
1
Conference Paper
1
Conference paper
1
Elektronischer Datenträger
1
Glossar enthalten
1
Glossary included
1
Government document
1
Gutachten
1
more ...
less ...
Language
All
German
489
Undetermined
55
English
38
Author
All
Ahlert, Dieter
407
Seiter, Mischa
108
Evanschitzky, Heiner
59
Michaelis, Manuel
47
Kenning, Peter
46
Backhaus, Christof
33
Horváth, Péter
30
Woisetschläger, David
28
Olbrich, Rainer
23
Schröder, Hendrik
22
Hesse, Josef
20
Heußler, Tobias
20
Blut, Markus
18
Franz, Klaus-Peter
16
Schwab, Carsten
16
Kawohl, Julian
14
Ahlert, Martin
12
Berentzen, Johannes
12
Möller, Klaus
10
Wunderlich, Maren
10
Gleich, Ronald
9
Gamm, Nils
8
Isensee, Johannes
8
Plassmann, Hilke
8
Becker, Jörg
7
Gille, Christian
7
Kaefer, Wolfgang
7
Kruse, Phillipp
7
Rosentritt, Caroline
7
Vogel, Verena
7
Große-Bölting, Kristin
6
Heinemann, Gerrit
6
Rohlfing, Maja
6
Thesing, Miriam
6
Vormbaum, Herbert
6
Zeibig, Stefan
6
Berlin, Sebastian
5
Bruhn, Manfred
5
Grünert, Lars
5
Karlowitsch, Elmar
5
more ...
less ...
Institution
All
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing <Münster, Westfalen>
31
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
6
Forschungsstelle für Allgemeine und Textile Marktwirtschaft <Münster, Westfalen>
5
Verlag Franz Vahlen
5
Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Forschungsstelle für Allgemeine und Textile Marktwirtschaft
4
IPRI International Performance Research Institute
3
IPRI International Performance Research Institute <Stuttgart>
3
Institut für Handelsmanagement <Münster (Westf)>
3
Springer Fachmedien Wiesbaden
3
Hochschule Niederrhein
2
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing <Münster (Westf)>
2
Internationales Centrum für Franchising und Cooperation (F & C) <Münster (Westf)>
2
Lemmens-Medien GmbH <Bonn>
2
Marketinginstitut für Textilwirtschaft
2
Münsteraner Management-Symposien Textilwirtschaft, Handelsmanagement und Distribution <1995 - 1996>
2
Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft / Arbeitskreis Integrationsmanagement für Neue Produkte
2
Springer-Verlag GmbH
2
Betriebswirtschaftliches Institut <Stuttgart> / Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik II (Unternehmenssoftware)
1
Bundesverband Deutscher Stiftungen
1
Bundesverband des Deutschen Textil-Einzelhandels
1
Bundesvereinigung Logistik
1
EconWPA
1
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften, Technische Universität Darmstadt
1
IMPULS-Stiftung für den Maschinenbau, den Anlagenbau und die Informationstechnik
1
Internationaler Trendkongress Fashion Retailing <1995, Münster, Westfalen>
1
Internationales Centrum für Franchising und Cooperation (F & C) <Münster, Westfalen>
1
Münsteraner Diskussionsforum Handelsmanagement und Distribution
1
PricewaterhouseCoopers Aktiengesellschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
1
PricewaterhouseCoopers GmbH
1
Technische Universität Dortmund / Juniorprofessur für Dienstleistungsmanagement
1
Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs <1, 1993, Münster (Westf)>
1
Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs <1, 1993, Münster, Westfalen>
1
Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs <2, 1994, Münster (Westf)>
1
Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs <2, 1994, Münster, Westfalen>
1
Universität <Münster, Westfalen> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Controlling
1
Universität Münster <Westfalen> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel
1
more ...
less ...
Published in...
All
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
23
Research paper / IPRI International Performance Research Institute gemeinnützige GmbH
19
IMADI.net-Projektbericht
16
SpringerLink / Bücher
16
Internetökonomie und Hybridität
13
Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
13
Springer eBook Collection / Business and Economics
13
Universität Münster - Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Publikationen
12
Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
11
VDI-Taschenbücher
11
Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
9
Schriften zur Textilwirtschaft : SzT
9
Handbuch Franchising und Cooperation : das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke
8
Transolve - Projektbericht
7
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
6
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
6
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Publikationen
6
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
5
Handelsforschung
5
Working Papers / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
5
Zeitschrift für Management : ZfM
5
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Distribution und Handel, Westf. Wilhelms-Univ. Münster
4
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
4
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Forschungs- und Projektberichte, Studien und Arbeitspapiere
4
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Forschungs- und Projektberichte, Studien und Arbeitspapiere (Auszüge)
4
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Veröffentlichungen
4
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
4
Jahrbuch Handelsmanagement
4
Management internationaler Dienstleistungsmarken : Konzepte und Methoden für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg
4
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
4
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
4
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
4
UTB
4
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
4
ZfbF-Sonderheft
4
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
3
Distribution & Handel
3
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
3
Journal of business economics : JBE
3
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
381
USB Cologne (EcoSocSci)
97
OLC EcoSci
39
USB Cologne (business full texts)
37
EconStor
9
RePEc
8
BASE
2
more ...
less ...
Showing
1
-
10
of
573
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Kosten- und Preismanagement von Leistungsbündeln : Grundlagen und erste Implikationen aus der Praxis
Seiter, Mischa
;
Schwab, Carsten
;
Heußler, Tobias
; …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013437757
Saved in:
2
Instrumente zur Quantifizierung des Kundennutzens als Basis für die Preisfindung bei hybriden Produkten
Ahlert, Dieter
;
Heußler, Tobias
;
Michaelis, Manuel
; …
- In:
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte …
20
(
2008
)
8/9
,
pp. 473-479
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003746891
Saved in:
3
Instrumente zur Quantifizierung des Kundennutzens als Basis für die Preisfindung bei hybriden Produkten
Ahlert, Dieter
;
Heussler, Tobias
;
Michaelis, Manuel
; …
- In:
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte …
20
(
2008
)
8-9
,
pp. 473-480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008096128
Saved in:
4
Vermarktung von produktbegleitenden Dienstleistungen : ein Vertriebsleitfaden
Ahlert, Dieter
;
Schwab, Carsten
;
Heußler, Tobias
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003829679
Saved in:
5
Das Stufenkonzept zum Lösungsanbieter : Ergebnisse einer empirischen Studie
Horváth, Péter
;
Gramm, Nils
;
Gille, Christian
; …
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013437785
Saved in:
6
Social Franchising : eine Methode zur systematischen Vervielfältigung gemeinnütziger Projekte
Ahlert, Dieter
;
Ahlert, Martin
;
Hai Van Duong Dinh
; …
- In:
Handbuch Franchising und Cooperation : das Management …
,
(pp. 747-756)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008737680
Saved in:
7
Research paper / IPRI International Performance Research Institute gemeinnützige GmbH
IPRI International Performance Research Institute …
-
Stuttgart
-
1.2005 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004866376
Saved in:
8
Praxis der Unternehmensnetzwerke : state of the art in der Bundesrepublik Deutschland
Horváth, Péter
(
contributor
)
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004866379
Saved in:
9
Central and Eastern European Performance Paneel (CEEPP) : a descriptive analysis of an empirical study in Czech Republic, Estonia, Hungary and Germany
Horváth, Peter
(
contributor
)
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004924766
Saved in:
10
Brands go East - Internationale Markenführung und Netzwerkmarketing bei Dienstleistungen
Ahlert, Dieter
;
Backhaus, Christof
;
Berentzen, Johannes
; …
-
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856930
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->