Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003835992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011471642
Diese Auflage bietet neue und überarbeitete Inhalte wie Fallbeispiele über die faszinierenden neuen digitalen Marketingtechnologien, welche moderne Marketingstrategien und -methoden heute prägen. Dazu gehören zum einen die Bedeutung der Technologien der Online-, mobilen und sozialen Medien,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012035480
Preface -- About the authors -- Acknowledgements -- Defining marketing and the marketing process -- Creating customer value and engagement -- Company and marketing strategy : partnering to build customer engagement, value and relationships -- Understanding the marketplace and consumers --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570197
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011743219
Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. (Verlagstext)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011443764
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003836038
Philip Kotlers Bestseller ?Grundlagen des Marketing? zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. Auch die achte Auflage bleibt dem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren und die Haupttrends und -kräfte mit aufzunehmen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012796132
The link between market orientation and performance has been claimed largely on the basis of the analysis of subjective measures of performance. Consequently, the aim of this study is to examine the links between market orientation and objectively measured financial performance. The paper begins...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014070011