Showing 1 - 3 of 3
Starke Marken schaffen Vertrauen und haben Orientierungsfunktion in einem nur schwer überschaubaren Produkt- und Dienstleistungsangebot. Der Erfolg einer Marke steht dabei in enger Beziehung zu der Fähigkeit, in ihrem Zielsegment immer wieder neue Maßstäbe zu setzen. Gesellschaftliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010984439
Starke Marken schaffen Vertrauen und haben Orientierungsfunktion in einem nur schwerüberschaubaren Produkt- und Dienstleistungsangebot. Der Erfolg einer Marke steht dabei inenger Beziehung zu der Fähigkeit, in ihrem Zielsegment immer wieder neue Maßstäbe zusetzen. Damit wird die Innovation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869447
Starke Marken schaffen Vertrauen und haben Orientierungsfunktion in einem nur schwer überschaubaren Produkt- und Dienstleistungsangebot. Der Erfolg einer Marke steht dabei in enger Beziehung zu der Fähigkeit, in ihrem Zielsegment immer wieder neue Maßstäbe zu setzen. Gesellschaftliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521433