//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Handbuch Markenführung ; Bd. 1"
~isPartOf:"Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft ; [... fand am 11. März 2011 im Audimax der Nordakademie in Elmshorn die zweite "Sales Convention" unter dem Motto "Internationaler Vertrieb - Global Player oder Local Hero" statt]"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
CSR-Markenmanagement: Markenmo...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 2 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Physical distribution
3
Vertrieb
3
International management
2
Internationales Management
2
B-to-B-Marketing
1
Brand image
1
Brand management
1
Business organization
1
Business-to-business marketing
1
Corporate culture
1
Economic research
1
Markenführung
1
Markenimage
1
Strategic management
1
Strategisches Management
1
Unternehmenskultur
1
Unternehmensorganisation
1
Wirtschaftsforschung
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
5
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
5
Book section
5
Language
All
German
5
Author
All
Binckebanck, Lars
3
Baumgarth, Carsten
2
Hölter, Ann-Kristin
2
Published in...
All
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft ; [... fand am 11. März 2011 im Audimax der Nordakademie in Elmshorn die zweite "Sales Convention" unter dem Motto "Internationaler Vertrieb - Global Player oder Local Hero" statt]
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
15
Arbeitspapiere der Nordakademie
11
SpringerLink / Bücher
11
Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen
9
Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - Koordination - Umsetzung
8
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
7
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
7
Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich
6
Working Papers of the Institute of Management Berlin at the Berlin School of Economics and Law (HWR Berlin)
6
B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice
5
Journal of business research : JBR
5
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
5
Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
4
Marketing Review St.Gallen
4
Springer eBook Collection / Business and Economics
4
The journal of product & brand management
4
Working Paper
4
Arts marketing : an international journal ; AM
3
Edition Sales Excellence
3
International journal of arts management
3
Journal of marketing management : MM
3
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
3
Research
3
Springer eBook Collection
3
Working Papers / Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Hochschule für Wirtschaft und Recht
3
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung : Tagungsband des 3. Internationalen Markentags
2
Arbeitspapiere des Expertenrats Technologiemarken
2
Creativity and Innovation Management
2
Der Markt : international journal of marketing
2
Digitalisierung : Fallstudien, Tools und Erkenntnisse für das digitale Zeitalter
2
Digitalisierung im Vertrieb : Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen
2
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
2
Erfolgreiche Führung von Medienmarken : Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding
2
European journal of marketing : EJM
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
2
Impulse für die Markenforschung und Markenführung
2
Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung : Tagungsband der internationalen Konferenz "DerMarkentag 2011"
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
5
Showing
1
-
5
of
5
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Die Rolle des internationalen Vertriebs bei der Umsetzung der B-to-B-Markenpolitik
Binckebanck, Lars
- In:
Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und …
,
(pp. 531-561)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009624390
Saved in:
2
Co-Branding
Baumgarth, Carsten
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002248315
Saved in:
3
Erscheinungsformen von Markenstrategien
Baumgarth, Carsten
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002248903
Saved in:
4
Elemente und Management internationaler Vertriebsphilosophien
Binckebanck, Lars
;
Hölter, Ann-Kristin
- In:
Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und …
,
(pp. 393-410)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009624418
Saved in:
5
Internationaler Vertrieb : Stand der Forschung
Binckebanck, Lars
;
Hölter, Ann-Kristin
- In:
Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und …
,
(pp. 223-240)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009624541
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->