Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012035390
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009624418
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009624541
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010126240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010185491
Unternehmen leben von dem, was sie verkaufen – und damit von ihrer Vertriebsorganisation und davon, wer diese wie führt. Die Führung der Vertriebsorganisation ist ein erfolgskritischer Faktor und gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben für Führungskräfte. Längst hat das digitale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403029
Unternehmen leben von ihrer Vertriebsorganisation – und davon, wer diese wie führt. Die Führung der Vertriebsorganisation ist ein erfolgskritischer Faktor und gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben für Führungskräfte. Längst hat das digitale Zeitalter den Vertriebsalltag fundamental...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017036
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001390664
Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wissenreproduktion aufbereitet dargestellt. Ausdem Inhalt: Grundlagen der Marketingforschung. Definition. Design. Datengewinnung. Datenanalyse. Dokumentation.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004606936