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Aufsatzsammlung
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Enzyklopädie
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Fallstudie
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Konferenzschrift
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Wörterbuch
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Percy, Larry
Pepels, Werner
Kaiser, Harry M.
60
Eisend, Martin
47
Pelsmacker, Patrick de
37
Taylor, Charles Raymond
37
Anderson, Simon P.
29
Nickel, Volker
29
Pflaum, Dieter
29
Kind, Hans Jarle
28
Gierl, Heribert
26
Rosengren, Sara
26
Saffer, Henry
26
Okazaki, Shintaro
25
Hundhausen, Carl
24
Septianto, Felix
24
Sethi, Suresh
24
Zaccour, Georges
24
Bruhn, Manfred
23
Dahlén, Micael
23
Diehl, Sandra
23
Esch, Franz-Rudolf
23
Schweiger, Günter
22
Stafford, Marla Royne
22
Yoon, Sukki
22
Kinnucan, Henry W.
21
Huh, Jisu
20
Mueller, Barbara
20
Wilbur, Kenneth C.
20
Silk, Alvin J.
19
Yoon, Hye Jin
19
Ford, John B.
18
Schlosser, Rainer
18
Terlutter, Ralf
18
Jullien, Bruno
17
Kloss, Ingomar
17
Nilssen, Tore
17
Prasad, Ashutosh
17
Reid, Leonard N.
17
Rossiter, John R.
17
Bergler, Georg
16
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Institution
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Duncker & Humblot
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NWB Verlag
1
Published in...
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Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Advertising and consumer psychology conferences
1
B2B-Handbuch Operations Management : Industriegüter erfolgreich vermarkten
1
BWL-Wissen zur Existenzgründung
1
Beiträge der Fachhochschule für Wirtschaft
1
International journal of advertising : the quarterly review of marketing communications
1
Journal of advertising : official publication of the American Academy of Advertising
1
Journal of advertising research
1
McGraw-Hill series in marketing
1
Organisation und praktische Anwendung
1
Praeger scientific
1
Praeger special studies
1
Praxis der Unternehmensführung
1
Praxisnahes Wirtschaftsstudium
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Taylor & Francis eBooks
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Theorie und Forschung
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Theorie und Forschung / Wirtschaftswissenschaften
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UTB / Betriebswirtschaftslehre
1
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1
Advertising strategy : a communication theory approach
Percy, Larry
;
Rossiter, John R.
-
1980
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000054501
Saved in:
2
Advertising and consumer psychology
Percy, Larry
(
contributor
);
Woodside, Arch G.
(
contributor
)
-
1983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000330338
Saved in:
3
Absatz-Beförderung : Kommentare zu aktuellen Themen aus Marketing,
Werbung
und Werbeagenturen
Pepels, Werner
-
1992
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000839236
Saved in:
4
Marketingredienzen : Kommentare zu aktuellen Themen aus Marketing,
Werbung
und Werbeagenturen
Pepels, Werner
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000819978
Saved in:
5
Marketing-Kommunikations-Aktionen : Beratungskonzepte für nicht-klassische Werbemaßnahmen in Praxisbeispielen
Pepels, Werner
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000790327
Saved in:
6
Advertising and promotion management
Rossiter, John R.
;
Percy, Larry
-
1987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000782620
Saved in:
7
Kommunikations-Management : Marketing-Kommunikation vom Briefing bis zur Realisation ; [Briefing, Konzepterstellung, Mediaplanung, Realisation, Direktmarketing, Public Relations, n...
Pepels, Werner
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000374658
Saved in:
8
Kommunikations-Management : Marketing-Kommunikation vom Briefing bis zur Realisation
Pepels, Werner
-
1996
-
2., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000584019
Saved in:
9
"Global Advertising" : d. Versuch von Zwischenresumee, Standortbestimmung u. Lösungsansatz aus Werbeagentur-Sicht
Pepels, Werner
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
32
(
1986
)
2
,
pp. 193-200
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001012445
Saved in:
10
Fallstudien zum Marketing
Pepels, Werner
(
ed.
)
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011349621
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