Showing 1 - 10 of 551
Seth Godin geht in seinem neuesten Buch wieder auf die Möglichkeiten der Mundwerbung im Internet ein. Seine These lautet, dass allein aus Gründen der Kosteneffizienz zukünftig immer weniger Massenbotschaften an potenzielle Kunden gesendet werden. Vielmehr bestehe die Aufgabe des Marketing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840619
Der vorliegende Text beschreibt und analysiert innovative Werbeformen im e-commerce Bereich. Weitergehend wird auf den Markt für solche Werbeformen eingegangen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138357
Publishers are activley selling Cross Media Advertising. An experiment was conducted in order to compare advertising effectiveness of cross media advertising with pure internet and print advertising...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138424
Um der vergleichsweise geringen bzw. abnehmenden Werbewirkung klassischerWerbebanner und Pop-Ups zu begegnen, hat die Werbebranche eine Reihe neuerWerbemittel für das WWW entwickelt. Ein Beispiel für ein solches neueres Werbeformatsind die so genannten Layer-Ads, welche in der Praxis zunehmend...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869838
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000116895
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000129481
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000129494
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000024488
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000906660
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000908298