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1. Traditional and Contemporary Notions of Marketing Communications -- 2. Power Shift: Analyzing the Changing Role of Public Relations in the Mar-keting Mix -- 3. Marketing Communication Planning for SMEs in Emerging Markets -- 4. Communicating Corporate Social Responsibility Initiatives: A...
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Part 1. Introduction to neuroscience for corporate communications -- Chapter 1. Why should communicators care about neuroscience? - Chapter 2. The changing landscape -- Chapter 3. Let’s get neurological -- Chapter 4. The body politic -- Part 2. The neurocommunicator’s toolkit -- Chapter 5....
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Die dritte Auflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum … Wissenschaftler, wie man Kommunikation managen und Erfolgspotenziale aufbauen kann. Das Handbuch verbindet betriebswirtschaftliches … Managementtools, Influencer- und CEO-Kommunikation, dem Alignment von Unternehmens- und Kommunikationszielen sowie den Merkmalen …
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Herangehensweisen darüber zu vermitteln, was erfolgreiche Kommunikation in diesem Branchenkontext auszeichnet und welche Wirkungen sich … mit Kommunikation erzielen lassen – veranschaulicht an vielen Fallbeispielen aus der landwirtschaftlichen Praxis. Auf …. Matthias Kussin lehrt und forscht als Professor für Medien- und CSR Kommunikation an der Fakultät Agrarwissenschaften und …
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Public Relations in a Social Media World -- Interpreting Human Communication: On- and Offline -- Language Practice: Online and in an Social Network Environment -- Appropriate Communication in Social Networking Sites.
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Dieses essential erklärt auf den Punkt, wie sich die Bedürfnisse von Zielgruppen mithilfe des Persona-Konzepts ermitteln lassen. Diese Methode bietet Unternehmen die Chance, mit Kunden und Geschäftspartnern einfacher ins Gespräch kommen, da die fiktiven Personen als Stellvertreter sehr real...
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Unternehmenskommunikation. Für den Erfolg von Unternehmen und Organisationen ist eine professionelle, an Grundwerten orientierte Kommunikation … externe Kommunikation hohen Belastungen ausgesetzt. Hinzu kommen auch ethische Herausforderungen im Umgang mit globalen … Verantwortungsvolle Krisen- und Stakeholderkommunikation Nachhaltiges Marketing Künstliche Intelligenz in der Kommunikation …
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Chapter 1 – Why Public Speaking is an Important Skill -- Chapter 2 – Writing Engaging Presentations -- Chapter 3 – Writing a Synopsis to Draw in Your Audience -- Chapter 4 – Preparing to Give a Talk -- Chapter 5 – Delivering the Talk -- Appendix A - Frequently Asked Questions --...
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1. Why a marketing perspective on corporate communication? -- 2. From corporate communication to corporate interaction -- 3. A critical discourse on today´s corporate communication -- 4. What the brave new world of corporate communication looks like -- 5. How to reengineer corporate...
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Chapter 1. Public Communication of Central Banks. Theoretical Perspectives -- Chapter 2. Framing Theory -- Chapter 3. Research Design and Elements -- Chapter 4. NBR Representatives About the Change of Public Communication After 2008 -- Chapter 5. Public Perception of the NBR Communication After...
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